Kann ich morgen so essen?

12 Antworten

Also eine Tafel Schokolade mit 100g hat ca. 500 kcal. Eine Tüte Chips je nach Grösse wohl auch. Macht 1000 kcal.

Für dein Brötchen mit Ei kann man etwa 400kcal, zumindest wenn du nichts sonst noch drauf tust ausser deine Eier.

Mit 1400kcal nimmt wohl niemand zu. Das dürfte bei vielen sogar noch unter dem Grundumsatz liegen.

Es kommt darauf an, wie viel Kalorien man am Tag braucht und inwiefern die mit dieser Art "Diät" überschritten wird. Nunja und wenn man es nur einmal alle Jubeljahre macht dann macht selbst Überfraß nicht sofort fett.
Nur ob Chips und Schokolade jetzt so gesund sind bezweifle ich sehr stark.

Gesund ist das nicht, aber du wirst nicht dick davon. Dann müsstest du das mehrmals in der Woche machen. Du solltest zum Frühstück und zum Mittag auch etwas essen wie etwas Joghurt mit Obst zum Frühstück und mittags etwas Gemüse zum Mittag.

Zähle deine Kalorien, nur das ist aussagekräftig. Deine genannten Lebensmittel können sowohl unter als auch über deinem Bedarf liegen. Das kann ich nicht einschätzen ohne konkrete Zahlen.

Es kommt auf die Kalorienbilanz an, auf nichts anderes. Und ein Tag macht nicht dick, selbst wenn du 15000kcal isst

Was möchtest Du wissen?