Kann ich morgen (Halloween) zuhause bleiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schule ist Pflicht. Fahre doch mit dem Rad hin oder lass dich abholen.
Der ganze Hype mit den Clowns ist nur Quatsch und du solltest da nicht zu sehr dran denken. Gegen 17 Uhr ist es auch noch lange nicht so dunkel, dass man nicht noch gut nach Hause gehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanixLol
31.10.2016, 22:17

Bei mir ist es stock dunkel.. ich muss noch 8 Stationen mit dem Bus fahren, dann noch 15 Minuten laufen...

0

Da wird dir nicht viel übrig bleiben als zur Schule zugehen. Halloween ist im übrigen heute und nicht morgen.

Selbst wenn diese "Clowns" morgen  wirklich unterwegs sein sollten, wird sich dass schon im Rahmen halten und völlig dunkel ist es um 17:00 auch noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du am besten deine Eltern fragen, da wir (Leute im Internet) da nicht wirklich viel machen können.

Wenn du bereits die Volljährigkeit erreicht haben solltest, liegt das ganz an dir. Jedoch bräuchtest du dann eine Krankschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DanixLol

Morgen ist Feiertag und somit auch keine Schule , also bei uns in NRW aber auch sicherlich woanders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebRmR
31.10.2016, 22:24

Morgen ist Feiertag in 5 (Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland) von 16 Bundesländern.

0

Nimm ein messer mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halloween ist HEUTE!

Morgen ist Allerheiligen, und da ist in den meisten Bundesländern Feiertag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebRmR
31.10.2016, 22:52

5 von 16 Bundesländern sind nicht die meisten.

0

Was möchtest Du wissen?