Kann ich morgen ein schockoticket einfach so abholen bei der bogestra?

2 Antworten

Hi Moonchild18,

eingentlich sollte klar sein, dass bei Beendigung einer Maßnahme auch das Ticket nicht mehr gültig ist. Warum sollte der Kostenträger länger bezahlen als nötig? Auch klar - ein ungültiges Ticket wird eingezogen - warum wunderst Du Dich?

Du könntest morgen zur BOGESTRA gehen und erklären, warum Du ohne gültige Fahrkarte unterwegs warst - vielleicht triffste auf einen verständnisvollen Menschen und kommst um eine Zahlung herum (glaub ich allerdings nicht). Nimm die 60.-€ mit und zahle dann direkt vor Ort.

Du hast doch sicher irgendwelche Unterlagen, die den Schulbeginn in DO beweisen, oder? Das könnte erst mal reichen, um ein neues Ticket zu bekommen - die Bescheinigung der Schule wirste dann nachreichen können/müssen.

Übrigends: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Grüße.

Also ich habe am Anfang der Woche nach dem Ferien dort ein Termin für die Anmeldung habe jetzt aber nur den Zettel wo der Termin für die Anmeldung drauf steht... Denken sie bogestra würde mir trotzdem ein schokoticket austellen sodass ich die schulbescheinigung einfach nachzeigen kann?

0

Mehr Text für die Frage?

Einfach auf "Weitere Details hinzufügen" gehen, im Fragestellenformular. Dann kannst Du bis 3000 Zeichen einfügen.

Ich hab grade schon auf bearbeiten geklickt und die Frage drunter geschrieben jetzt ist sie aber nicht da und neben dem bearbeiten Zeichen ist ein Schloss 

0

Was möchtest Du wissen?