Kann ich morgen bei der Yeezy Verlosung mit 10Geräten online sein mit je verschieden Accounts? Mein 2 Wlans sind jetzt nicht sooo gut! Lohnt es sich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es geht nicht pro account sondern pro ip adresse. kannst also vom pc aus mit dem wlan verbunden sein und mit dem handy mit mobilen Daten

Dankkke;-)
Hmm..okke! Hast sonst noch Tipps?

0

ja bleib auf der adidas seite ab 9.30uhr und nicht aktualisieren. das macht die seite automatisch. wenn du zu oft selbst aktualisierst dann wird deine ip für diesen release gebannt. ansonsten hoffe ich du hast ein paar instore raffles gemacht dann hast du höhere Chancen. natürlich auch immer adidas confirmed vorausgesetzt du wohnst in berlin oder in der nähe. mehr weiß ich jetzt auch nicht. ach und meld dich bei adidas auch direkt mit dem Konto an dann geht das bezahlen schneller. denn auch dafür ist deine zeit beschränkt. sprich wenn du beim bezahlen und schuhgröße auswählen usw zu lange brauchst hauen sie dich wieder aus der leitung. und dann nochmal reinzukommen ist sehr unwahrscheinlich. hoffe ich konnte dir helfen wenn ja freu ich mich über die hilfreichste antwort^^

0

Es würde in der AGB stehen. 

http://m.adidas.de/yeezy_boost_gewinnspiel.html

P.S. dort steht, dass es bei der die Verlosung kein Geschenk ist sondern dir  wird ein schuh reserviert. 

Musst am ende es selber bezahlen. 

ist ja klar dass man nur das kaufrecht gewinnt. das ist aber sogar noch mehr wert als der schuh selbst. Kaufpreis des zebras 220€ weiterverkaufspreis liegt bei 800€

0

Das ist mir klar! Möchte wissen habe ich eine höhere Gewinnchance wenn ich mit mehrern verschieden Geräten es probiere?

0
@Florian875

Wenn das systeam nicht erkennt, dass du mehrere Account nutzt. Dann ja. 

Mach es einfach so. Du nimmst Teil mit  einen Account und einem Gerät mit dem Wifi von zuhause. 

Die restlichen 9 geräten und Account nimmst du Teil beim wifi von Kollegen. 

So einfach ist es. 

Dann hast du größer Chancen. Wenn das Systeam erkennt, dass du mehrere Account benutzt hast, bleibt aber immer noch eins übrig. 

0

Laut Yeezymafia sollte man den nicht unter 900$ verkaufen

0

ja also noch mehr. der is ja way more limited als die anderen v2s

0

Was möchtest Du wissen?