Kann ich morgen Abend die Sachen bestellen?

3 Antworten

abgesehen davon das Paypal nicht direkt abbucht (meist erst am nächsten werktag)

kann man da auch erst in 14 Tagen zahlen einrichten.

Wieso wartest du nicht lieber. Geld ausgeben dass man eigentlich nicht übrig hat ist nicht gerade vorteilhaft. Überleg doch zweimal ob du was auch immer wirklich brauchst und warte vllt noch einen Monat

2

Erst 2 Wochen später ? Wieso so lange ?

0
9
@Strawberrylovxy

Ich sag ja nur dass es diese möglichkeit gibt. Ich bestelle grundsätzlich nichts was ich mir nicht leisten kann. Ist es aber etwas das ich dringend benötige aber nicht ins budget passt lasse ich es lieber den nächsten Monat direkt zu beginn abbuchen. So kann ich das Geld besser verkalkulieren statt am Ende des Monats eine hohe Summe vielleicht nicht aufbringen zu können

0
22
@Strawberrylovxy

Wenn du bezahlst kannst du beim Paypal Bezahlvorgang anklicken, dass das Geld erst nach 14 Tagen abgebucht wird.

0
2
@MiLOND

Verzögert sich dann auch der Versand der Ware um 14 Tage ? Bis zur Abbuchung ?

0
22
@Strawberrylovxy

eigentlich nicht, da Paypal nichts mit dem Verkäufer in diesem Sinne zu tun hat. Ich habe es aber noch nie genutzt.

0
22
@MiLOND

Paypal hat einen Kundenservice. Einfach dort anrufen und nachfragen.

0

Dann warte bis du Geld auf dem Konto hast, dann bist du auf der sicheren Seite.

Probier halt. Oder warte bis morgen.

Jetzt check ichs erst.. Ja, kannste machen.

Wann wird die Lastschrift dem PayPal-Konto gutgeschrieben?

Hallo,

vor zwei Tagen hat PayPal eine manuelle Lastschrift durch meine Bank auf mein PayPal-Konto veranlasst, da ich bei PayPal im Minus war.

Zusätzlich habe ich am selben Tag auch noch einen manuellen Betrag auf mein PayPal-Konto überwiesen, welcher heute früh gutgeschrieben wurde. Jetzt bleibt nur die Frage, wie lange es noch dauert, bis PayPal auch ihren eingezogenen Betrag als bestätigt sieht? Denn dieser Einzug funktionierte auf jeden Fall, es fand keinerlei Rückbuchung statt.

Selbstverständlich habe ich PayPal nochmals selbst kontaktiert, es steht aber noch eine Antwort aus und vielleicht hat jemand von euch schon mal diesbezüglich Erfahrungen gemacht, wie lange das dauert, bis PayPal einem die Lastschrift auf das PayPal-Konto gutschreibt?

Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?