Kann ich modeln? :/ und wo?

Ich :D - (Job, modeln)

10 Antworten

Google nach Modelagenturen in deiner Stadt. Schreib dir die verschiedenen an und schau im Internet, ob die seriös sind. Wenn du sicher bist, mach einen Termin und stell dich der Agentur vor. Wenn sie dich wollen, dann bekommst du einen Vertrag.

Auf das Aussehen kommt es nicht so an, das macht man mit Make-up und Photoshop - aber fürs Modeln musst du mindestens 1,78 groß sein, mehr ist besser. Wenn du schon sagst, du seiest nicht sehr groß, kannst du es vergessen.

Naja, ich hab mit meinen 1,55 auch schon mal ein Angebot gekriegt.^^

0
@Empylice

Kommt darauf an was es für ein Angebot war... ein Latexfotoshooting wurde mir mal angeboten, als ich 16 war. Aber es nicht zu verwechseln mit dem Laufsteg ;) Wenn du Model werden willst solltest du auch beachten das du nicht nur hübsch aussehen musst sondern auch damit klar kommen musst flexibel zu sein was die Arbeitszeiten angeht. Außerdem musst du gut einschätzen können ob du genug selbstbewusstsein hast alles zu machen was die verlangen.

0

Musst bei einer Agentur fragen, aber das wollen so viele werden und wenn du nicht den Maßen entsprichst, dann kann man das auch schon fast vergessen.. übe lieber einen richtigen Beruf! :-)

Was möchtest Du wissen?