Kann ich Model werden (männlich)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also für Laufsteg bist du zu klein, aber sicherlich wächst du noch. Zudem sind Laufstegmodels sehr oft dünn. Andere wiederum muskulös. Also es gibt zwei Typ Männer auf den Laufstegen. Es kommt immer auf den Kunden an, was für ein Typ Model er sucht.

Fang an Agenturen zu suchen, um erste Erfahrungen zu sammeln. Ob du trainiert sein möchtest oder eher der schlanke Typ bleiben willst, kannst du anschließend im Laufe deiner Karriere noch entscheiden. Je nachdem was gefragter ist und mehr Geld einbringt.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bghbaseuirghdr
27.06.2017, 14:39

Welche Agenturen würdest du mir empfehlen und was waäre die geeignete Größe als Laufstegmodel?

0

lass mal paar fotos von dir machen, kannst dich dazu ja auf dieser modelseite (model-kartei.de oder so) anmelden. dort sind meist hobby-models und hobby-fotografen die sich austauschen. also alles kostenlos, eine hand wäscht die andere. dann kannst dir schon paar tips holen, fotos und erfahrungen sammeln. und dann einfach mal agenturen anschreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest vor allem erst mal deinen Schulabschluss machen! Schließlich kannst du nich dein Leben lang modeln, deine Karriere wird mit 35 zu Ende sein und was machst du dann? Hast keine AUsbildung garnichts^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bghbaseuirghdr
27.06.2017, 14:38

Natürlich werde ich meine Laufbahn am Gymnasium fortsetzen um das Abitur zu erreichen. Außerdem ist ja nicht gesagt, dass ich Erfolg haben werde in der Branche. Wenn dies der Fall sein sollte werde ich mich gewiss um eine Alternative kümmern. Und auch nach der Modelkarriere kann man noch einen anderen Beruf erlernen.

0

so viel ich weiß, sind untergewichtige Teenager nicht mehr gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst doch noch und kommst noch in die Pubertät wer weiß wie du in 5 Jahren aussiehst?! Würde an deiner Stelle anfangen ordentlich zu essen und zu trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?