Kann ich Model werden? Also denkt ihr, es würde zu mir passen?

...komplette Frage anzeigen Das bin ich. - (Model, bitte helft mir)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 12 ist es schwierig, ich hab mit 15 angefangen bei ner Agentur wos ab 14 geht. Das Problem ist, dass du wahrscheinlich zu alt bist dass dich eine Kinder-Modelagentur noch nimmt. Da sind zwar auch welche noch mit 14,15 aber die haben viel früher angefangen.

Umgekehrt. Für ne richtige Agentur bist du nicht viel aber ein bisschen zu jung. Die meisten richtigen Agenturn nehmen ab 14 Jahre. Also mein Tipp, noch warten bis du 14 bist.

Größe: Die richtig großen Agenturn verlangen mindestens 173 cm und Kleider Größe 34 oder 36. Wenn du mit 12 schon 168 bist, dann kann es sein, dass du die 173 erreichst. Bei kleinern Agenturn reicht auch kleiner ich bin jetzt 18 und 165 cm und bei kleiner Agentur.

Bild: Figur glaub ich noch ein bisschen zu dünn, reicht glaub ich noch nicht für Größe 34, aber auch das kann sich in 2 Jahren noch ändern. Gesicht ist teilweise bisschen dunkel auf dem Bild, scheint aber schon hübsch zu sein.

Hey du Liebe :) Danke für deine Antwort. Ja du hast Recht, dass mir 34 noch nicht passt. Aber du hast mir das gerade echt gut erklärt. Viel Glück wünsche ich dir beim Model. Liebe Grüße Maria :)

0

Du bist sehr hübsch, ich denke das könnte klappen, aber einfach ist so ein Job sicher nicht :) Viel Glück

Gern ;)

1

Hmm da du erst 12 bist würde ich sagen du kannst ja eine Bewerbung zu einer kindermodell Agentur schicken.
Viel Glück:)

Was möchtest Du wissen?