Kann ich Model mit 11 werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 11 könnte es noch für eine Kindermodelagentur reichen, aber gerade noch. Normal fast schon zu alt für bei ner Kinderagentur anfangen. Aber du hast schon Erfahrung. Ich rate dir, bei der Agentur anzufragen (wenn es sie noch gibt), die dich damals mit 3 Jahren vermittelt hat. Sie kann dich am besten beraten und vllt auch wieder nehmen.

In drei Jahren mit 14 kannst du in eine richtige Agentur gehen. Auch da hilft dir die Agentur von früher. Für große Agenturn mit dicken Jobst müsstest du dann also mit 14, mindestens 173 groß sein und Kleider Größe mindestens 34 besser 36. Bei kleinerer Agentur geht es auch kleiner aber Kleider 34 mindestens auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du mit 11 Modeln, auch wenn du da du nicht volljährig bist, mit den Zeiten eingeschränkt bist. 

Ob du da viel im Kopf hast ist weniger wichtig, aber was mich wundert ist, dass mein Gymnasium auch das beste Deutschlands sein soll und ich nicht mal in der Nähe von Frankfurt lebe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanfan
11.06.2016, 15:30

Es ist ja auch nicht das Beste, sondern nur das schwierigste. :)

0

Du hast mit drei Jahren noch nicht gemodelt. Die  haben Kinderfotos, mit ihren Klamotten, von dir gemacht.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maleenade
11.06.2016, 15:29

Hab ich nicht nach konstruktiven Antworten gebeten?

0

hast du schon mal bei googel gesucht im raum von Frankfurt oder bei Model Inseraten zeitschriften da stehen auch immer gesuche drinn die Zeitschrift gibt es nur an bestimmten Bahnhöfen zu kaufen versuche da mal dich schlau zu machen... oder selber ein Inserat aufzugeben.. vielleicht bei Faecbook bei Model selbst fragen welche anfänge sie gestartet haben um an gute Persönliche
Mänätscher zu kommen Firmen ..wie zb. Modellschulen usw

alles gute






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maleenade
11.06.2016, 15:34

Danke, hilfreiche Antwort. Aber denkst du, dass auch sowas auf instagram geht?

0

Was möchtest Du wissen?