Kann ich model werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein kannst du nicht mit 14 wächst du höchstens noch 3 cm und du müsstest mindestens noch 10 wachsen am besten 15 ich bin grad 14 geworden und bin 175 das wäre gerade noch okay und ich bin 10 cm grösser und wiege auch 50 kg manchmal auch 49 und das ist schon die oberste grenze.Für eine kindermodelagentur bist du zu alt und für eine normale zu dick und viel zu klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arisiaa
25.05.2016, 13:13

Ich will ja nichts sagen aber ich kann noch wachsen man hört erst auf zu wachsen wenn man seine Tage schon über 2 Jahre hatt....

0
Kommentar von user023948
25.05.2016, 18:52

Hast du noch alle latten am Zaun? DU bist zu dünn! Sie hat fast Untergewicht! Ei Kilo weniger und es wär Untergewicht! Du bist nicht gesund! Krank! Gebrechlich! Größe 32 ist 90% der Argenturen zu dünn! Das mit den 3cm stimmt übrigens nicht! Ich war mit 14 3cm kleiner (bin jetzt 15) und werde laut Röntgen etwa 1.70 groß! Nimm mal zu du Magersüchtige Kuh! @lauraunicorn123

0

Ich habe mit 14 angefangen mit 164 cm bin jetzt 18 und 165 cm. Unter 173 reicht es nur für kleinere Agenturn. Da hast du nur ab und zu Jobs und nicht so viel Geld. Für mich ist das ok weil ich es noch nebenbei neben der Schule mache (Stufe 12). Mein  Tipp, such dir so eine kleine Agentur am besten in deiner Nähe.

Deine Maße sind ziemlich dünn. Kleider Größe 34 solltest du mindestens haben auch bei kleiner Agentur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arisiaa
30.05.2016, 18:35

Ich hab Kleider größe 34-36

0

Das kommt auch auf dein Alter an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arisiaa
24.05.2016, 23:14

14

0
Kommentar von Greta1402
24.05.2016, 23:15

Dann kannst du dich bei einer Kinder -und Jugendmodelagentur anmelden .
Die achten noch nicht so auf Größe .

0
Kommentar von Greta1402
30.05.2016, 22:12

Aber es gibt schon noch ein paar .

0
Kommentar von Greta1402
30.05.2016, 22:12

Die nehmen noch bis 16 Jahren .

0

Es zählen nicht nur zahlen....Gesicht und Ausstrahlung sind genauso bedeutend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mädchenträume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?