Kann ich mitten in der Autofinanzierung zu einem neuesn Modell wechseln?

3 Antworten

Klar, das Autohaus hätte nichts dagegen, wenn du das in Zukunft jedes Jahr machst. Du musst bloss damit rechnen, dass du jedes 10 - 15 Tausend € in den Sand setzst.

DA muß dein Händler mitmachen wollen. Das gleiche hatte ich vor Jahren mit einem Peugeot, es hat geklappt, aber die Versicherung gekostet, weil sie mir irgendwelche Schäden beseitigt haben, welche das erste Auto angeblich hatte... Händler halt...

Aber sicher, das Autohaus wird es freuen. Mit deinem alten Modell hast du aber schon eine schöne Abschreibung.

ja das stimmt leider...allerdings wird es auch nicht besser wenn ich bis ende der 24 monate warte ....

0

Hilfe will aus autofinanzierung raus

ich habe seid Juli 2012 eine autofinanzierung laufen bei vw Stegmann über die vw Bank ! zahle 225 Euro monatlich . keine Anzahlung gemacht. Neuwagen Golf 6 mit 1,2 Liter Maschine Turbo 105 Ps . bj 2011 mit style Ausstattung . ich habe damals ein Angebot bekommen für 20.850 Euro wie viel normalerweise gekostet hätte weis ich nicht mehr . nun mein Problem ich will mir gerne ein Anderes Auto BMW zulegen . Autohaus Stegmann hat leider keine gebrauchten BMW zu verkaufen aber ein anderes Autohaus , weis jemand ob ich die Finanzierung auflösen kann ubd wenn ja muss ich es viel drauf zahlen ?

...zur Frage

Autofinanzierung mit schlechtem Schufa Basisscore?

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Schufa Basisscore und Autofinanzierung. Ich habe derzeit einen Golf VII finanziert. Die Kreditraten bezahle ich regelmäßig. Die Finanzierung geht noch bis nächstes Jahr, wobei dann noch eine Restschuld offen ist. Mein Partner würde mir den Golf gerne abkaufen, sodass ich den Restbetrag bei der VW Bank ablösen würde. Ich verdiene relativ gut habe keine Kinder und eine günstige Wohnung. Allerdings habe ich noch zwei Kredite bei einer Bank, die ich auch immer begleiche. Mein Schufa Basisscore ist allerdings nicht so gut. Ich würde dann allersings gerne ein neues Auto finanzieren. Bekommt man denn eine Finanzierung mit einem schlechten Basisscore? Einen negativen Schufaeintrag habe ich nicht. Danke euch :-))

...zur Frage

Vorfälligkeitsentschädigung: Kündigung gleichzeitig mit Neuabschluss einer Immobilienfinanzierung

Ich möchte ein Hypothekardarlehen wegen Hausverkauf vorzeitig ablösen. Der Käufer finanziert den Hauskauf bei der selben Bank (VoBa). Mein alter Zinssatz ist 4,5%. Der neue Zinssatz des Käufers ist nur noch 2,5%. Meine Restlaufzeit ist 30 Monate. Der Käufer finanziert neu über 10 Jahre. Die Verluste für die Bank sind durch den Neuabschluss nicht mehr so hoch. Kann die Vorfälligkeitsentschädigung aus den Zinsdifferenzen berechnet werden? Ist es möglich den Neuvertrag sozusagen zu verrechnen?

Im Voraus schon ein Dankeschön für Ihre Bemühungen...

...zur Frage

ich habe mein auto abgelöst hat die bank den brief verloren?

hallo ich habe ein ein bmw über die BMW bank finanziert und gester die abschlussrate überwiesen das geld ist auch da angekommen der brief vom auto ist aber noch nicht hier ich glaube die bmw bank hat ihn verloren die gehen auch nicht ran ans telefon. glaubt ihr die haben ihn verloren? wie kann ich neuen beantrageN

...zur Frage

Kann mir einer genau sagen was das für ein BMW ist also Modell das untere!?

BMW

...zur Frage

Bekomme ich eine Autofinanzierung?

Hallo,

ich möchte mir gerne ein Auto kaufen, was über die SWK-Bank finanziert wird. Allerdings habe ich einige Kredite am Laufen, die ich aber pünktlich immer bezahle und noch nie im Verzug gekommen bin. Bekomme ich die Finanzierung? Die Bank macht nämlich einen Schufa-Auskunft.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?