Kann ich mitten im schuljahr wechseln (abschlussjahr)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar! Das geht! Außerdem geht alles, solange du dich danach besser fühlst! Ich wäre dafür, denn es bringt nichts auf der Schule zu bleiben, wenn du dich da überhaupt nicht wohl fühlst und somit kannst du ja da gar nicht richtig lernen! Andererseits hälst du vielleicht noch diese nicht allzu lange Zeit durch?

Ist nicht sehr ratsam. Hatte das gleiche in meiner klasse, war ein ziemlich grosses Theater aber es ist möglich wenn es Gründe gibt.

Wenn es solche ausschlaggebenden Grüde wie diese gibt auf jeden Fall - könnte ja unter Umständen deinen Abschluss gefährden. Sprech mit Vertrauten darüber, das Schuljahr hat ja auch erst begonnen.

Klar kannst du das wäre aber total unpassend im Abschlussjahr

Was möchtest Du wissen?