Kann ich mitten im Schuljahr die Schule wechseln?

3 Antworten

Bei uns ist letztens auch einer mittendrin reingekommen. Wenn es ein wirklicher Notfall ist dann glaube ich schon.

Na klar. Eine aus meiner klasse ist seit 1-2 Monat net mehr da und sie darf/muss/soll/ wechseln,wird sie auch.
Lg

Aber der Direktor hat die anderen Schüler auch schon nicht wechseln lassen aber da haben die Schüler ihn nur gefragt nicht die Mutter von den Schülern. 

0

aber wenn deine Mutter das klärt, sie muss halt sagen dass du wechseln MUSST ect. aus privaten gründen oder so nicht einfach ja darf meine tochter schule wechseln. sie muss schon überzeugend sein

1

Schulwechsel-Grund-unterm Schuljahr

hey :) also.. wollte fragen, ob man mitten im Schuljahr die Schule wechseln kann. Der Grund..nja, fühle mich seit Anfang des Jahres nicht wohl in der Klasse, wollte auch schon die Klasse wechseln(ohne erfolg..)..und schreibe nicht grad ansehenswerte Noten.(gehe in die 7.) Bin wenn ich nach Hause komme immer traurig und mir wird alles in der Schule zu viel.. freue mich auf eine Antwort. lg.

...zur Frage

Schulbefreiung mittem im Schuljahr?

Und zwar wollten meine Eltern Anfang September in die Schweiz fahren für ein paar Tage, wenn ich mitkommen wollen würde, wäre ich Montag - Mittwoch nicht in der Schule. Ist es dennoch möglich, einen Antrag zur Schulbefreiung zur Schule zu schicken? Bin mir unsicher da es ja mitten im Schuljahr und nicht am Anfang der Ferien etc. ist.

...zur Frage

Kann man mitten im Schuljahr die Schule wechseln, oder ist es nicht möglich?

Hallo!

Ist das möglich? Meine Mutter hat Gestern bei einer Schule angerufen, Morgen hat sie dies bzgl. ein Gespräch.

...zur Frage

Kann/Darf ich die Schule wechseln?

Hi,ich wollte mal fragen ob ich die Schule wechseln darf,weil ich fühle mich in der Klasse auch nicht wohl,weil die lästern alle was ich an habe und allgemein mögen die meistens mich aus meiner Klasse nicht bin auch Einzelgängerin bin 8te Klasse und werde nach den Sommerferien 9te Klasse

...zur Frage

Könnte ich mitten im schuljahr die Klasse wechseln?

Hey,

Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Könnte ich jetzt mitten im schuljahr die Klasse wechseln?

...zur Frage

Darf ich mitten im jahr die schule wechseln?

Hallo ich gehe in die 7.te klasse und ich fühle mich echt nicht wohl in meiner klasse und die lehrer sind sehr schlecht in meiner schule sie können nicht gut unterrichten. Meine frage ist darf ich von einer hauptschule zu einer andere hauptschule wechseln mitten im jahr?

DAnke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?