Kann ich mitten im 1.Halbjahr vom Berufskolleg fliegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Außer Beten kannst du jetzt gar nichts mehr tun. Und um die Sache mit den Kopfschmerzen hätte sich ein Arzt kümmern müssen (den man natürlich aufsuchen muss).

Ich habe zusätzlich eine A-Test-Pflicht und da ich morgens, als ich immer verpennt hab nicht zum Arzt konnte

So so......

dass meine Mutter davon irgendwie erfährt

Das wird sich nicht vermeiden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nickyx3
16.12.2015, 22:52

Du bist nicht hilfreich 😠

0

Ja, defintiv, es gibt bei Berufskollegs eine Probezeit von einem halben Jahr. Vor allem auch nach Notendurchschnitt und wie lange man krank war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nickyx3
16.12.2015, 22:48

Was soll ich dann machen? Man kann ja nicht mitten im Jahr auf eine andere Schule oder ist sowas möglich?

0

Was möchtest Du wissen?