Kann ich mit zwei 5 trotzdem ins poly gehn?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da musst du dich bei der schule informieren

Hätte ich die chance glaubst du weil ich hab negativen Schulabschluss?

0

Ich weiß nicht, welche Richtlinien die besagte Schule hat, aber wenn sich viele Leute beworben haben, und sie auswählen, bevorzugen sie natürlich die Schüler mit den besseren Zeugnissen. Es kommt aber auch darauf an, von welcher Schule du kommst, denn wenn ein Schüler vom Gymnasium in einem beliebigen Fach die Note 3 hat-ist das die Note 4 von einer Mittel,- oder Hauptschule.

Musst du denn keine Nachprüfungen machen?

0
@Eisvogelx

Ja ich hab morgen die prüfung aber ich hab angsf das ich sie nicht schafe deshalb frag ich weil ich bin in einer mittelschule!

0

Wenn du die Nachprüfung nicht schaffst, bleibst du dann nicht sitzen? Mach dir jetzt keine Sorgen, sondern geh lieber schlafen, damit du morgen fit bist! Alles Gute und viel Erfolg! :)

0

Nein, dann musst du die Klasse wiederholen?!

0

Was möchtest Du wissen?