Kann ich mit zum Justin Bieber konzert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du brauchst eine volljährige Begleitperson , das kann deine Freundin nicht übernehmen .... aber das wird wohl schwierig , denn ich gehe mal davon aus das die Karten lange ausverkauft sind und die Begleitung braucht ja auch eine Karte , sonst kommt sie ja nicht rein ........ vielleicht kennst du ja noch jemand der auch hingeht und schon über 18 ist , da könntest du dich vielleicht "dranhängen" und diese Person als deine Begleitung angeben ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu 2. Dürfet ihr nicht da müsste schon eine begleit Person über 18 mit oder ihr müsstet nämlich beide 16 sein um allein zu gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo die anderen bereits geschrieben haben, nur mit Begleitperson. Kleinere Konzerte machen (meiner Erfahrung nach) auch mal ne Ausnahme, wenn eine Person 16 ist und es keine Raucherkneipe ist , aber bei etwas großem wie Justin Bieber wohl kaum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch schon mal auf einem Justin Bieber Konzert, da war ich 13 und da war aber die Mutter von einer Freundin, die auch mit war, dabei. Aber deine Frage ist eigentlich total unsinnig , weil die Tickets fast schon alle verkauft sind und er schon bald in Deutschland ist und ist ja nicht so, als würden die Tickets so um die 160 € kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?