Kann ich mit Word den dänischen Buchstaben "O mit Schrägstrich" darstellen?

2 Antworten

meine mich zu erinnern das es sowas unter einfügen und Sonderzeichen gibt...

Hinter der Kartennummer steht ein Schrägstrich und weitere 3 zahlen, wozu?

Ich möchte was bestellen und auf der Kreditkarte stehen unter der Karten Nummer 7 zahlen, dann ein Schrägstrich und weitere 3 zahlen. Ich wollte fragen wozu der Schrägstrich da ist und die 3 zahlen dahinter ?  Außerdem wo steht das CVV ?

...zur Frage

Sonderzeichen bei Word

Ich suche bei Word ein ganz bestimmtes Sonderzeichen, nämlich das mathematische Zeichen für "nicht orthogonal". Es sieht aus wie ein umgedrehtes T, das durchgestrichen ist. Bei den Sonderzeichen und den mathematischen Formeln gibt es das nicht. Kennt jemand die Eingabeaufforderung dafür?

...zur Frage

Open Office Word -- der Cursor lässt immer ganze Buchstaben aufblinken?

Hi, meine kleine Schwester hat eben auf meiner Tastatur rumgehaun, als ich gerade bei Open Office Word geschrieben habe, dabei hat sich so ein Feld geöffnet wo ich dann einfach mal auf OK geklickt habe. Jetzt markiert der cursor, wenn ich zwischen zwei Buchstaben klicke, immer den ganzen Buchstaben??

Wie kann ich das wieder verändern?

...zur Frage

Wie kann man bei word 2 Buchstaben übereinander?

Ich möchte für ein Schulprojekt ein Logo entwerfen und muss dafür 2 Buchstaben übereinander machen also wie bei dem Louis Vuitton Zeichen z.b. könnt ihr mir sagen wie man das macht? ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

In Word den Ersten Buchstaben auf der Seite ganz groß machen, wie z.B. in Büchern?

Hallo,

ich muss etwas in Word schreiben. Wollte dabei jeweils auf der ersten Seite den 1. Buchstaben ganz groß haben und den Rest eben ganz normal, wie es in Büchern oft der Fall ist. So wie hier:

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Initialen.jpg

Die Initiale bzw. der erste Buchstabe in dem Absatz dort, der so verziert ist. Geht das in Word? In der Schule haben wir es in Adobe InDesign gemacht, das habe ich aber nicht auf meinem Laptop.

Vielen Dank!

...zur Frage

Bei Adresse verschrieben! Durchstreichen möglich?

Hallo,

ich habe heute einen Brief von Deutschland nach Österreich geschickt. Dabei habe ich mich beim Ort jedoch verschrieben. Ich habe den einen Buchstaben durchgestrichen und habe dann dahinter weitergeschrieben. Kommt der Brief trotzdem ohne Probleme an? Wie lange wird es ungefähr dauern bis er ankommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?