Kann ich mit Word cm genau Drucken?

2 Antworten

Ja, im Word kannst Du das Lineal zuschalten. Da kannst Du das ganz genau plazieren.

Noch einfacher: Rechte Maustaste - Grafik formatieren - Höhe (siehe Bild)

- (Word)

Was ist das für ein Insekt auf dem Bild es kann fliegen?

Ca. 1.5 cm lang

der schwanz ist ca 3.5 cm lang

Hat Flügeln

Habe seid ein paar Monaten öfters Mücken in der Wohnung gibt es vielleicht bei Mücken genau wie bei Ameisen eine Königin oder ist dieses Insekt vielleicht einfach von draußen eingeflogen. Wenn ja was genau ist das für ein Insekt

...zur Frage

Ich habe einen Serienbrief in Word erstellt und möchte diesen beidseitig drucken. Beim Druck werden aber immer zwei Blätter ausgedruckt. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

hallo ich bin 12 jahre und mein penis ist normal 6 cm lang und 3 cm breit und steif 11 cm lang

Ich wollte wissen ob mein penis zu klein. Ist mit 12 jahren der ist normal 6cm lang und 3 cm breit und steif ist er 11 cm und 3,5 cm breit ist das zu klein für mein alter

...zur Frage

Was genau ist das für ein Insekt?

Es ist 5 cm lang und hat große Braune Augen(?).

...zur Frage

Hilfe bei meiner Mathe Hausaufgaben?

Ein Futtertrog hat die Form eines Trapezprismas. Die Stirnseiten sind oben 40 cm und unten 20 cm lang. Der Abstand der Parallelen beträgt 30 cm wie.

a) Wie lang ist der Trog, der genau 300 Liter fasst?

b) wie viel Quadratmeter Bretter sind zum Bau des oben offenen Troges notwendig?

Ich brauch bitte schnell eine ausführliche Antwort.

...zur Frage

Auf kariertes Papier drucken?

Wie kann ich auf kariertes A4-Papier mit Word so drucken, dass die Schrift genau in den Zeilen ist und nicht mal drin mal auf der Linie zwischen 2 Zeilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?