Kann ich mit Windows Movie Maker Musik und Video trennen?

1 Antwort

Aber klaro =) die Musik MUSS man ja auch extra hinzufügen in die Leiste unter dem Video (bilder,...) also einfach Video oder Bild in die Leiste reinziehen und Musik weglassen...

windows movie maker spielt keine musik!

ich habe mir windows movie maker 2.6 (für vista) installiert und möchte jetzt ein video machen. ich habe die musik in die audioleiste eingefügt aber er spielt die musik nicht ab. es kommen nur die bilder aber eben ohne ton. was mache ich falsch?

...zur Frage

Zeitlupe bei Windows live movie maker einstellen?

Hallo gf-User,

wie gehe ich Schritt für Schritt vor wenn ich in einem Video einen kleinen Abschnitt als Zeilupe sehen möchte ?

• Windows 7 und Windows live movie maker

Muss ich für den Abschnitt zuerst die Funktion "Trennen" auswählen also den Abschnitt trennen und dann die Lupe anklicken ?

Hab beides ausprobiert, will aber leider nicht klappen.

Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Mit welchen Apps kann man gute Edits machen?

Vielleicht kennt hier ein Otaku paar gute Apps, Edits sind Videos die man so richtig geil bearbeitet xD zB von einen anime nimmt man die besten Scenen und schneidet das und der übergang zu den nächsten video dreht sich dann und so, ich habe so viele ausprobiert aber ich finde nie die beste App ... Würde mich freuen wenn ich eine gute Antwort bekomme oder App Empfehlungen xD (ps: ich hab ios also keine android apps vorschlagen :D)

...zur Frage

Wie kann man auf Snapchat Videos mit Musik vom selben Handy aufnehmen?

Ein paar Freunde von mir machen Snapchat Videos und im Video ist ihre Musik zu hören. Das Video ist vom selben Handy, wie die Musik und manche haben sogar Kopfhörer drin, aber es klappt!

...zur Frage

Zwei Videos nebeneinander in einem Video bei Windows Movie Maker

Hallo. Ich möchte 2 Videos nebeneinander in einem Video verknüpfen beim Windows Movie Maker. Weiß jemand wie das genau geht? Wenn das überhaupt geht.

Als ich hatte mir das so vorgestellt, dass ich zwei Videos nebeneinander setze und dazwischen ein kleiner schwarzer Balken ist. Und das soll dann ich einem Video nebeneinander abgespielt werden.

Ich benutze das Programm Windows Movie Maker

...zur Frage

Wie entferne ich die Musik bei einem abgespeichertem Video bei Windows movie maker?

Hallo, ich hab folgendes Problem: und zwar habe ich mir mit Windows movie maker ein video mit Musik erstellt, habe es jedoch nicht als Projekt abgespeichert, aber ich würde gern das selbe video haben aber ohne Musik. Meine frage: wie kann ich bei diesem Video die Musik über Windows movie maker wider entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?