Kann ich mit wandfarbe auf Holz malen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man weiß nicht wie alt du bist, ein Erwachsener Mensch kann das

Kann ich mit wandfarbe auf Holz malen ?

Ob Du das kannst wissen wir nicht.

Holz bemalen für Kinderzimmer

Hallihallo :)

Ich würde gerne wissen, mit welchen Farben man Holz bemalt. Und zwar wollen wir Figuren (Die Maus und Der kleine Maulwurf) aus Holzbrettern aussägen und dann eben als die zwei bemalen. Aber welche Farben sind dafür am besten geeignet ? Und welches Holz sollte man verwenden ? Und weil aller guten Dinge drei sind: Muss das Holz behandelt oder so sein?