Kann ich mit Wäschetrommeln ein bisschen nebenbei verdienen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus diesen Trommeln kann man prima Feuerschalen bauen. Allerdings benötigt man da noch einen Ständer oder so was.

http://423930.forumromanum.com/member/forum/images/30/user_423930/normal_1227875.jpg

Wenn du selbst schweißen kannst oder die Füße / den Ständer anderweitig fest und sicher anbringen kannst, dann gibts bestimmt paar Euronen dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von breuber
20.04.2017, 19:02

Eine Feuertonne hab ich mir schon aus meiner alten gebaut. Nur für das ständige Schweißen hab ich nicht das nötige Gerät, ich hab es bei meiner mit dem von meinem Nachbar gemacht. Trotzdem danke

0

wer baut schon ne alte Waschtrommel in seine alte Waschmaschine ein

da kauft man sich doch gleich was komplett neues

und dann dass du gerade die Waschmaschine von 1.000 verschiedenen auf dem Schrottplatz findest zum Ausschlachten die einer gerade braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von breuber
20.04.2017, 18:59

Es war nur eine Idee

0

....ich würde lieber den Motor ausbauen. Da ist Kupfer drin....dafür gibt es richtig Geld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?