Kann ich mit Vodka meinen Mund ausspülen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dem Belag auf deinen Zähnen ist es egal, ob du Bier, Eierlikör oder Schnaps trinkst. Die Plaque bleibt und wächst weiter. Nur die gründliche und sorgsame regelmäßige mechanische Reinigung bringt gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch.

 http://www.zahn-zahnarzt-berlin.de/zahnschmerzen/karies/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannste machen, es tut das selbe, also bakterien abtöten. Ich würd aber Wodka nehmen, ich bin mir nämlich nicht sicher, ob in jägermeister noch zucker drin ist. am besten so klar wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ersetzt dir zwar nicht das Zähne putzen - aber es desinfiziert  (Spirituosen ab 40% aufwärts). Jägermeister würde ich wegen des enthaltenen Zuckers weniger empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, kannst auch mit seife ausspülen oder frostschutzmittel, größere Frage ist ja ob es was bringt und wie lange man sowas machen kann bzw wie oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, zur entfernung von Bakterien sollte es reichen, jedoch ersätzt es nicht die "mechanische-arbeit" einer zahnbürste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eierlikör ist am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?