Kann ich mit unterschiedlichen Jungs in immer das gleiche Lokal gehen?

9 Antworten

Pass acht! Die Welt ist ungerecht, und das was Männer ungestraft machen können (und was ihnen vielleicht sogar zur Ehre gereicht) können Frauen so nicht machen, ohne dass dann hinter ihrem Rücken getuschelt wird oder sie eine Schlumpe (so ist das originale deutsche Wort dafür und es wird hier nicht zensiert) tituliert werden. Was machen? Das wissen, zur Kenntnis nehmen und drauf pfeifen. Sei selbstbewußt und lass dich nicht von der Doppelmoral anderer aus dem Konzept bringen. Du tust nichts, wofür du dich schämen müsstest und vermutlich kandidierst du auch nicht zur Zeit in den USA für den Kongress.


Du kannst es grundsätzlich nicht verhindern, das sich diverse Leute wo auch immer unter Umständen dieses oder jenes über dich denken werden und exakt das gleiche gilt auch für dein bevorzugtes Restaurant und das auch unabhängig davon, ob Du im Zeitraum von zum Beispiel einem Monat um das mal auf die Spitze zu treiben mit dreißig verschiedenen Jungs dort zum speisen erscheinen würdest.

Hallo Vanessa :)

ABER es ist mir echt peinlich da ständig mit einem anderen Jungen zwischen 17 und 20 aufzutauchen. Die denken doch bestimmt dass ich voll die Sch... bin.

Und selbst wenn sie so denken würden ----------> das wäre mir eig. total egal an deiner Stelle ;) Sollen sie das doch annehmen.. es trifft ja nicht zu & du und die Jungs, mit denen du in dieses Lokal gehst, wissen das doch, also braucht ihr euch da garkeine Gedanken machen :)

Außerdem verkehren in Restaurant täglich oft sooooooo viele Leute dass es vielen Bedienungen garnicht auffällt wer da alles kommt & speist ;)

Also, ich würde keine Sorgen walten lassen & einfach weiter dort essen gehen.. oder sucht euch doch 'nen anderes Lokal/Bistro in dem es sich auch ganz nett anmutet & wo euch das Essen und der Service zusagen ;) 

Alles Gute :)

Peinlich vor anderen zu essen?Schule Restaurant

Kennt ihr das wenn ihr in der schule bei Bekannten oder auch in nem Restaurant und es auch total peinlich ist zu essen weil es ja die anderen sehen könnten.. Mir ist es sogar etwas peinlich vor meinen Eltern zu essen...ist das normal und ich bin 16?

...zur Frage

Gutes Restaurant in Koblenz und Umgebung?

Ich fahre am Samstag mit meinem Freund nach Koblenz und wir würden dann gerne einen Tag lecker Essen gehen. Kann man uns ein Restaurant empfehlen? Gerne gut bärgerlich o.ä.

...zur Frage

Restaurant an Heiligabend geöffnet Landkreis Konstanz?

Wir wollen uns dieses Jahr den Stress mit kochen sparen und haben überlegt essen zu gehen. Welches Restaurant könnte denn an diesem Tag abends geöffnet haben wo man gut deftig essen gehen kann? Braten Spätzle ect :)

...zur Frage

Wo kann man lecker und günstig in Wuppertal essen gehen?

Hallo zusammen ich wollte mal fragen wo ich in Wuppertal lecker essen gehen kann. Könnt ihr mir ein Restaurant empfehlen? Liebe grüße

...zur Frage

Mit 14 beim ersten ''Date'' in ein Restaurant gehen?

Ein Freund von mir ist 14 und er trifft sich bald mit einem Mädchen aber sie weiß noch nicht dass er in sie (13 j. alt) verknallt ist.. Nun hat er mich gefragt was ich ihm empfehlen kann wo hin er gehen soll. Er meinte ob in ein Restaurant essen zu gehen ok wär. Ich konnte ihm leider keine richtige Antwort geben weil ich wollte mich davor noch Informieren ob man beim ersten Treffen , mit 13 - 14 Jahren, in ein Restaurant geht? - Ist man da nicht noch ein bisschen zu jung ?

...zur Frage

Weshalb traut er sich nicht zu essen?

Hallöchen.. ich bin wirklich verzweifelt. Ich bin jetzt seit etwa 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und er hat mir schon am Anfang unserer Beziehung erzählt, dass er in seinen jungen Jahren an vielen Allergien gelitten hat. Milchallergie, Nussallergie, verschiedenste Früchte und und und... mittlerweile wurde schon festgestellt, dass er zum Beispiel verbackene Milch wieder essen dürfte, allerdings isst er nichts davon. Der Umfang an Gerichten die er essen möchte ist sowasvon gering, sodass er immer und überall sein eigenes Essen mit hinbringt. Diese eine bestimmte Marke Margarine, Toast usw. Er ist ein totales Mama-Kind, obwohl er in einem Monat 18 wird entscheidet er über nichts selber. Seine Mutter kocht ihm etwas und das isst er, sonst NICHTS. Wenn ich ihn mit zu mir nach Hause nehme kann er nicht mit mir und meinen Eltern zusammen an einem Tisch sitzen und essen, da er eher hungert als bei uns mal z.B Gemüse zu probieren (er sagt er mag es nicht, obwohl er es noch nie probiert hat). In ein Restaurant essen gehen: funktioniert nicht. Mit ihm in ein Hotel zu fahren: funktioniert nicht. Er möchte nichts mehr essen, was nicht seine Mutter gemacht hat und was kein Reis, Kartoffeln, Gurke, Bockwürstchen, Schnitzel oder Pfannkuchen(mit Reismilch) ist. Es macht mich sowasvon fertig, da ich auch daran leiden muss, weil ich so gerne mal lecker mit ihm kochen möchte oder auch mit ihm essen gehen möchte..Ich würde es mir so sehr wünschen, dass er mal etwas probiert, was er denn auch essen darf.. ich brauche unbedingt Hilfe, denn es macht mich sowasvon fertig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?