Kann ich mit Türkischen Pass in die Niederlande?

7 Antworten

Ja, ein (Turkish) Reisepass gültig ist überall auf der Welt. So auch Niederlande. So zum Beispiel, für den Urlaub oder Familienbesuche. Aber wenn mehr als 90 Tage Aufenthalt in den Niederlanden aus irgendeinem Grund, man muss sich für eine Aufenthaltsgenehmigung beantragen. Wenn mehr als 5 Jahren (bald 7) lebt in den Niederlanden mit einer Aufenthaltserlaubnis auf unbestimmte Zeit. Kann man eingebürgert zu Niederlandsche wenn Sie es wünschen. Steht jedoch laut einer oder verzichten türkische Staatsangehörigkeit. Es gibt Ausnahmen, zum Beispiel, wenn ein türkischer eine ist ein niederländischer für mindestens 3 Jahre lang verheiratet. Haben Sie Fragen haben, nur eine Nachricht zu senden.

Komisch übersetzt aber thanks

0

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann ruf bei einer konsularischen vertretung der Türkei an und frag die.

Aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass du da irgendwelche Probleme bekommen könntest.

War schon mal auf Klassenfahrt in Holland aber ich weiß nicht mehr ob ich damals was gebraucht habe. Zudem hatte ich damals auch noch keinen Aufenthaltstitel. Aber danke dir

0

Holland gehört dem Schengener Abkommen an, kein Problem, nach England siehts wieder anders aus.

Okay danke :)

0

Mit türkischem Pass ein Work&Travel in Australien?

Ist es möglich, mit einem türkischen Pass und Aufenthaltstitel (unbefristet) ein Work&Travel in Australien zu machen?

...zur Frage

Aufenthaltstitel im alten pass urlaub

Guten Morgen

Ich habe den neuen Türkischen Reisepass bekommen.

Da nun seit 1 September der Aufenthaltstitel als Elektronische Karte gibt muss ich die auch noch beantragen.

Meine Problem ist ich wollte nächste Woche nach Istanbul reisen und habe aber diesen Aufenthaltstitel als e-Karte noch nicht.Habe meinen Alten Reisepass noch wo der Aufenthaltstitel eingeklebt ist unbefristet.

Hat jemand Erfahrung damit ob es möglich ist mit dem Alten Reisepass wo der Unbefristete Aufenthalt drinne ist und dem Neuen Pass ohne Probleme wieder einreisen kann ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Reisen - Aufenthaltsgenehmigung

Hallo ihr lieben :)

wisst ihr ob die aufenthaltstitel im reisepass noch gültig sind oder ob man diese kärtchen braucht ? Hab meine aufenthaltserlaubnis in meinem reisepass er ist unbefristet und mein pass ist gültig bis 2015, möchte verreisen meint ihr das funktioniert auch so ohne dieses kärtchen?

...zur Frage

Kann ich nach Finnland mit türkischen Pass fliegen mit Unbefristet aufeninhaltsgenehmigug Niederlassung?

Reisen nach Finnland

...zur Frage

Mit einem Türkischen Pass mit unbefristeten Aufenthaltstitel nach Dänemark

Hallo Liebe Leute ich fahre in 2 Wochen nach Dänemark und habe einen Türkischen Pass mit unbefristeten Aufenthaltstitel. Meine Frage, ist brauche ich ein Visum um in dieses Land Reisen zu können, oder reicht mir der Titel aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?