Kann ich mit Toon-Inhaltsverzeichnis Kopierkatze ausm Deck suchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letzteres, weil nicht Toon im Namen steht. Macht ja auch am meisten Sinn^^
Außerdem wäre das schon extrem broken.

das zweite

Nein, kannst du nicht.

Wie viel XYZ-Material dürfen Monster wie Trübe Flamme Basiltrice haben?

Steht das (max. 5) dafür, dass er maximal 5 XYZ-Materialien haben kann oder das nur für die XYZ-Beschwörung maximal 5 XYZ-Material benutzen kann und er dann danach so 6 oder 7 haben kann?

...zur Frage

Wie findet ihr mein Unermüdliche Boxer Deck?

Was kann ich austauschen?

Monster (20)

3X Glaskinn 3X Switchhitter 3X Sparringpartner 3X Kopfschutz 2X Schutzschild 3X Konterschlag 3X Rippendecker 1X Meklord Imperator Wisel 1X Geist der Flammen

Zauber ( 9)

1X Versträkung für die Armee 1X Der lebendig heimkehrende Krieger 2X Mystischer Raum Typhoon 1X Schwarzes Loch 1X Upstart Goblin ( lieber einmal oder keinmal? ) 1X Doppelbeschwörung 1X Magnum Schild 1X Törichtes Begräbnis

Fallen (9 ) 1X Spiegelkraft 1X Ruf der Gejagten 1X Kampfwachen-Wut 1X Kampfwachen-Geheul 1X Finstere Bestechung 1X Teufliche Kette 1X Bodenlose Fallgrube 1X Zwangsevakuierungsgerät 1X Ernste Warnung

Extra Deck

find ich schon OK

Diese Karten könnt ich austauschen:

-Unermüdlicher Boxer Riesenverband

-Verzweifelte Auswechslung

-Großes Horn des Himmels

-Reißender Tribut

-Kampfwachen-Wut 2X

-der lebendig heimkehrende Krieger

-Blitzklinge

-Fallengruben- Alptraum der Fallenstellerin

-Goblindbergh 2X

-Beschwörer Mönch

-Finstere Bestechung

P.S. Ich weiß, dass Unermüdliche Boxer nicht aktuell sind, hätte aberl trotzdem gerne ein Paar Antworten bitte

...zur Frage

Yu-Gi-Oh! - Kann ein "Toon"-Monster den Gegner direkt angreifen, wenn er "Marshmallon" mit "Marshmallons Brille" auf dem Feld hat?

Hallo Duellanten,

Ich habe ein Frage zum Kartenspiel "Yu-Gi-Oh!". Nach über 10 Jahren habe ich mit einem Kumpel wieder angefangen zu spielen. Während wir es als Kinder immer irgendwie ohne genaue Regeln gespielt haben, wollten wir das jetzt als 22 Jährige mal richtig machen. Nachdem wir uns in die Regeln eingelesen haben und ein paar Duelle gespielt haben, kamen wir in eine Situation, in der uns nicht klar war, wie das ganze weiter geht.

Kann ich mit meinem Herbeigerufenen Toon-Schädel und aktiver Toon-World, meinen Gegner direkt angreifen, wenn er Marshmallon mit Marshmallons Brille auf dem Feld hat?

Beeinflusst eine permanente Zauberkarte einen Karteneffekt? Was wirkt schwerer? Ich nehme an das hat etwas mit Zaubergeschwindigkeit zu tun, ich bin mir da sehr unsicher. Weiß jemand wie das abläuft?

...zur Frage

Yu-Gi-Oh!: Was haltet ihr von der Banlist March 2017?

Heeyyy,

ja, auch ich lebe noch ^^

Wie sicherlich die meisten mitbekommen haben, gilt ab dem 31 März die neue Banlist.

Was haltet ihr davon? :)

Verboten

  • Kirin - find ich super. Wird langsam auch mal Zeit. Der hat mich nur genervt -.-

  • Neptune - hab diesen OTK noch nie ausgetestet. Weiß auch nicht, wie consistent es ist. Keine Meinung

  • Vanity - das war vorhersehbar. Mögen tu ich das nicht, weil ich etwas Geld für meine ausgegeben hab, aber naja. Was muss, das muss

Limited

  • Maxx 'C' - find ich blöd. ganz blöd. Es gibt Decks, die brauchen Maxx 'C'. Sie war eine tolle Motivation als 2ter anzufangen. Klar. Die ist stark, aber die Karte gehört einfach zum Game. Wieder so ein one-off -.-'

  • Rescue Cat - Toll, die Forbidden List wurde kürzer Errata.. Nette Karte, ist MIR aber doch egal...

  • Brionac - find ich toll, trotz Errata. Werde den auch spielen. UND DIE SIEHT GEIL AUS <3

  • Brain Control - juckt mich auch recht wenig mit Errata

  • Future Fusion -langsame Karte mit Errata. Naja. Forbidden list gekürzt :))

  • Imperial Order - find ich immernoch zu stark. Die Errata hat jetzt nicht sehr viel geändert. Einfach abwarten ^^

Semi.Limited

  • Widom-Eye Magician - ist ganz nett. Kommt ja bald so ein Set über das "Magier-" Thema. jetzt gerade ist das Deck sowieso nicht agressiv.

  • Zoodiac Ratpier - find ich gut. Das Deck war jetzt auch nichts Besonderes, was das Spielen angeht. Immer das gleiche. Jetzt kann man diese Combo nicht mehr machen mit nur 2 Rattpiers. Im OCG hats ja noch Speerfeuer und Tenki getroffen, aber da gab es das Thema auch schon etwas länger. Bin gespannt, was Zoodiacs im TCG noch reißen können werden...

Das mit Sangan war offensichtlich. ist halt zu langsam. Ging anstatt auf 1 direkt auf 3 xD

Zusätzliche Mängel

  • Omega auf 1 hätte ich noch erwartet

  • Strike auf 1 hätte ich auch gewollt, obwohl man die jetzt seltener spielt, wegen Barrier

  • vielleicht noch etwas ABC, obwohl ich ABC nicht so schlimm finde

  • Etwas mit Bahamut-Shark oder Norden hab ich auch erwartet (obwohl ich Norden mag)

  • hätten dem ganze unnötigen Zeug (z.B. Moralltach, Compuls) auch etwas mehr Freiraum lassen können

Fazit: Eine nettes Banlist-Update mit vielen positiven als auch negativen Seiten. Mit ein paar großen als auch ein paar kleinen Mängel, aber eigentlich bin ich recht zufrieden

Naja, das ist meine Meinung zur Banlist. Was haltet ihre davon. Was ist gut/ schlecht. Freue mich auf eure Antwort ^^

P.S: Kann auch sein, dass ich wichtiges Zeug übersehen habe, aber das ist auch nicht so schlimm.

...zur Frage

Yugioh Toon Deck?

Hallo zusammen, Ich habe mir ein toon deck zusammengestellt. Hat jemand vielleicht gute combos für das deck wie ich schnell toon antiker golem rufen kann oder generell hohe stern monster oder wie ich diese durch karteneffekte schützen kann. Danke im voraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?