Kann ich mit the punisher Fsk 18 mit 14 ansehen?

4 Antworten

Was verstehst du an FSK 18 nicht? Der Film hat FSK 18 nur erhalten, weil er schon geschnitten wurde... die ungeschnittene Fassung auf DVD ist sogar indiziert.

Schon ein ziemlicher Unterschied zu einer harmlosen Krimiserie wie Bones.

Hallo, naja "offiziell" ja nicht, FSK 18, daher..aber vom Inhalt her ist der Film eigentlich kein klassischer FSK-18-Streifen...hätte locker als FSK-16 durchgehen können..Daher eher einer der harmloseren Filem, Liebe Grüße

Quatsch, schau ihn dir an..wirst keine Störungen davon bekommen glaub mir..wenn du merkst du kannst das nicht machs aus 😇

Kann man in Begleidung eines Erwachsenen einen FSK 18 Film im Kino anschauen?

Ein minderjähriger (17) kommt mit einem Erwachsenen (40) ins Kino. Und wollen einen Film ab 18 ansehen. Darf der Kartenverkäufer es verbieten den Minderfährigen (17), den Film anzusehen?

...zur Frage

ist der Film "You're Next" gut? :3

... und ist er brutaler als Dexter, die Scream filme, Apocalypto und der punisher? kann man sich den mit 16 ansehen?

...zur Frage

Kennt ihr einen Horrorfilm wo Vlt Jugendliche auf einer Insel sind und dort Party machen und einer von denen dann ein Mörder ist und alle umbringt oder so?

...zur Frage

Warum werden manche Filme von FSK unter- oder überbewertet?

Z.B. der Film Ted er ist ab 16 obwohl ich nicht finde nicht das 12 jährige von diesen Film gewalttätig werden können

oder Jeepers Creepers ist auch ab 16. In diesem Film werden Menschen außeinandergeschnitten und zusammengenäht ect. Dieser Film ist für 16 jährige bestimmt nicht geeignet und sollte meiner meinungeine Bewertung ab 18 erhalten.

Warum werden denn so viele Filme so seltsam (manchmal ungeeignet) bewertet, und kann man irgendwo nachlesen, warum sich FSK so entscheidet ?

...zur Frage

Suche den Namen eines Filmes (Psycho-Horror)!

Vor ungefähr einem halben Jahr (an Halloween) hab ich auf sixx einen FIlm geschaut. Ich hab immer gedacht er heißt Halloween aber es sieht gerade nicht danach aus. Also der Film war echt schrecklich. Es ging um eine Familie (Mutter, Vater, Sohn (ca. 20), Tochter (ca. 17), Tochter (ca. 6)) bei der eingebrochen wird. Am Anfang wollten die Einbrecher nur Zeug klauen aber sie wussten nicht, dass die Familie zuhause war und dann meint einer sie können doch ein bisschen Spaß haben. Also gehen sie nach oben und finden Vater, Mutter und Sohn und fesseln die halt. Sie wissen aber nicht, dass es noch zwei andere Kinder gibt, die sich dann verstecken und alles mit ansehen müssen. Die ältere Tochter versucht dann immer nach Hilfe zu suchen aber sie kommt nicht aus dem Haus raus und muss mit ansehen wie die Einbrecher Mutter und Vater vergewaltigen und den Sohn umbringen. Irgendwann am Ende findet einer der Einbrecher die kleine Tochter und weil die große sie beschützen muss finden sie auch sie. Und dann gibts ne Verfolgungsjagd und ein hin und her. Der eine Einbrecher bereut es und will alles abbrechen aber einer von ihnen ist fast wie besessen. Dann stirbt noch der Vater, die Mutter ist bewusstlos, das kleine Mädchen gefangen und die große Tochter wird verfolgt. Am Ende fällt der Einbrecher auf den Zaun und wird durchbohrt und stirbt und die anderen kommen auch irgendwie um... Ja also das ist mal die Beschreibung, vielleicht hat einer von euch den Film ja gesehen und kann mir sagen wie er heißt. Soweit ich weiß war er ab 18 (hatte kurz nach Anfang reingeschalten und hab gedacht es wär einfach nur ein Film >:(). Er ist auch schon älter, ich würde sagen so um die 1990 rum. Und falls ihn einer anschauen will, rate ich davon ab. Er ist echt richtig brutal obwohl er so einfach ist. Aber das macht ihn so schlimm weil man sich das so gut vorstellen kann, wie die Tochter immer zusehen muss wie ihre Familie geschlagen und erstochen und vergewaltigt wird.

...zur Frage

Kinoeintritt mit 15 bei Film ab 16 FSK?

Kann ich und ein Kumpel von mir (beide 15) im Kino einen Film ansehen der ab 16 FSK ist? Wegen dieser Freien Selbstkontrolle können wir das doch selbst entscheiden oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?