Kann ich mit Tampon Flugzeug fliegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na klar, warum nicht? Du kannst ja zur Sicherheit zusätzlich eine Binde benutzen, dann läufst du garantiert nicht aus, weiß ja nicht, wie lang du unterwegs bist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch ohne fliegen, wenn dir das mehr gefällt :-) Aber ansonsten hat das doch keinerlei Bedeutung - oder denkst du, dass jede der heute fliegt wartet, bis ihre Tage vorbei sind...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ganz normal Tampons benützen. Evt. musst Du etwas häufiger wechseln.

Die Tampons darfst Du natürlich nicht in der Toilette entsorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat ein Tampon mit einem Flugzeug zu tun ? ;O Natürlich kannst du Tampons im Flugzeug benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

na klar kannst du wie gewöhnlich einen Tampon im Flugzeug benutzen. Das ist gar kein Problem.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huch? Wie kommst du denn darauf :)

Nein, also da gibt es normalerweise keinerlei Hindernisse ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?