Kann ich mit spritze schwanger werden?

4 Antworten

Warum hat man dir mit 17 Jahren die DMS verabreicht?

Verträgst du keine anderen Verhütungsmittel? Ist deine Familienplanung abgeschlossen?

Deine angesprochenen Symptome lassen sich auf viele Ursachen zurückführen, u.a. auf die DMS.

Lg

HelpfulMasked

Die Pille vergesse ich. Und Spirale darf ich nicht da ich zu klein bin bin nur 1,50 cm und sehr dünn deshalb die Spritze 

0
@TatjanaFranke

Du solltest den Arzt wechseln.

Eine Kupferkette bspw. kann dir auch eingesetzt werden sofern deine Gebärmutterwand dick genug ist. Dabei ist deine Körpergröße völlig egal, ebenso dein Alter oder ob du bereits geboren hast oder nicht. Die Kupferkette ist zudem hormonfrei.

Die DMS solltest du allerdings nicht mehr anwenden.

0

Meine frühere Ärztin hat mir auch die. Dms gegeben mit 18. ohne Aufklärung das das ausländische Hormone sind. Aber ist schon lange abgesetzt. Zum Glück. Nie wieder die dms

0

Eigendlich kann man bei der 3 Monatsspritze nicht schwanger werden. Aber wenn man sie absetzt total schnell.

Geh zum Arzt, nur er kann das feststellen.

Was möchtest Du wissen?