Kann ich mit so einer Wunde Volleyball spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest es steril halten mit dem was du verträgst. Vielleicht auch einfach eine Kompresse mit Tape oder so. Das weißt du ja besser was deine Haut da zu lässt. Wichtig ist das keine Bakterien rein kommen. Sonst spricht nichts dagegen würde ich sagen. Probier es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte beim Baggern weh tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen Verband drum machen. Wenns nicht geht und weh tut, kannst du ja immer noch aufhören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein verband drüber und versuche es, wider aufhören kannst du dan immer noch wens nicht geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinila
16.06.2016, 06:55

Bin aber teilweise allergisch oder sowas auf Bandagen und es juckt schlimmer.

0

Könnte besonders bei Anfänger noch mehr weh tun, weil die stelle ja wund ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies ist keine Verletzung die das verbieten würde. Ich würde aber einen Verband drummachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?