Kann ich mit schlechtem Bildschirm und sehe gutem PC genauso lagg und ruckelfrei die neusten spiele zocken?

2 Antworten

ja, der Bildschirm ändert nichts an der Leistungsfähigkeit deines pc. jedoch würde ich dir empfehlen dir bald einen neuen monitor zu kaufen wenn er wirklich so schlecht ist, da du sonst nicht viel spaß daran hast neue spiele auf grund des monitors welcher ein schlechtes bild von sich gibt nicht wirklich schön spielen zu können

Der Bildschirm hat keinen Einfluss auf die Performance, also ja.

Naja wenns aktuell ein 720p Display sein sollte, wirds mit nem neuen Monitor nicht mehr so rennen (zumindest bei nativer Auflösung).

0

Ehmmmmm...? 720p vs 8k? Der hat nen großen Einfluss auf die Performance

0
@NagisaShiota

Die Frage ist ob ein schlechter Bildschirm die Performance des PC's einschränkt.. lesen muss man können.

0

Was möchtest Du wissen?