Kann ich mit RPG's als Let's Play, z.B: Skyrim noch bekannt auf YT werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal kurz und knapp gesagt: nein.

Das Warum:

RPGs sind meist lange Projekte. Meistens geht da unter 100 Folgen kaum was, wenn man das Spiel durchspielen will. Neue Zuschauer müssen sich also erstmal die alten Folgen anschauen, um up 2 date zu sein. Das kann bei einem Projekt mit sagen wir 120 Folgen je 20 Minuten einiges an Zeitaufwand bedeuten und die Zuschauer haben sicherlich nicht gerade Zeit zu verschenken, da sie auch andere Leute auf YouTube schauen oder auch anderes zu tun haben. 

RPGs sind nicht schlecht, aber man sieht z.B. bei Gronkh das sich dieses Genre ganz schön zieht und auch nicht gerade gern geklickt wird.

Meh, da kommst eindeutig zu spät. Als Let´s Player noch bekannt zu werden, ist heutzutage noch kaum möglich. Es gibt einfach schon zu viele. Da musst du schon verdammt gut sein, um was zu reissen. 

Kannste schon, ist aber fast unmöglich. Versuch doch mal Dragon Age Inquisition oder auch die ganzen neuen.

Delorthan 28.08.2015, 13:05

Danke, für den Tipp ^^

0

Schon , aber skyrim kannst du abhaken, da gibt es schon zu gute LP'er gegen die man jetzt nicht mehr ankommt. Rpg sind immer gut weil man da sehr viel folgen rausholen kann . Was aber auch eine Hürde dabei ist, also der Zeitaufwand. Versuch es am besten bei spielen die noch nicht lange auf dem Markt sind. fallout4 im November wäre z.b eine idee. Wenn du dich gut schlägst könnte es was werden.

Auf YT bekannt zu werden ist sogesehen sehr schwer . egal was du zockst

Delorthan 28.08.2015, 13:04

Stimmt, aber ich denke, wenn man etwas will, dann kann man es kriegen!

0
HenrikHD 28.08.2015, 13:07
@Delorthan

Setze bloß keine Zu hohen ziele. und ein  tipp von mir : Halte den Kanal vor deinen Freunden ( ausser denen denen du blind vertraust ) geheim - nichts ist ätzender als ein haufen hater

0
Sandwich3D 30.08.2015, 16:19

wer hater hat auch Fans ^^

0

Was möchtest Du wissen?