Kann ich mit Refraktometer, der für Aquaristik verkauft wird, spezifische Dichte des Urins der Katzen messen, als Urintest?

1 Antwort

Du soltest erst mal zum Tierarzt gehen. Versuche urin von der Katze. vllt. mit einer kelle aufzufangen di edu als probe mitnehmen kanns ich kenneso ein Geät leider nicht. Fische haben doch eine andere sache

bitte kein belehren mit sollen, wenn du nicht mal das gerät kennst.

meine nierenkranke katze ist ständig bei der TÄ, und ihre kitten sind gesund, gehen aber auch regelmäißg, aber als vorsorge jeden monat zum TA? nee... sie werden doch durch den stress krank! und welche kranke bakterien dort massenweise schweben...

ich kenne schon mit der kelle, die viele katzen als bedrohlich wahrnehmen, mini blumenuntersetzer runterschieben ist viel besser.

0

Was möchtest Du wissen?