kann ich mit prepaid whatsapp kostenlos nutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WhatsApp ist am Blackberry kostenlos auch noch nach Jahren (Hab mein Z10 bereits 1,5 Jahre). Nur die Datenflat kostet Geld und das kostet je nach Prepaid unterschiedlich. Am BB Z10 kann man allerdings auch die Datennutzung ausschalten und dann nur bei WLAN Empfang WhatsApp nutzen. Dann ist es kostenlos auch ohne Prepaid Datenflat. Gleiches gilt im Übrigen für den besseren, weil sicherern BBM Messenger, der Standard am BB ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wa kostet soweit ich weiß bei jedem nach 1 Jahr 79 cent, die zahlst du für den Dienst selber und nicht fürs Internet...nutzen ja sicher, aber die ganze Zeit frei weis ich nicht ob das geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

whatsapp kostet glaub ich in der anschaffung 79cent und dann bezahlst du ja nur das internet , die nachrichten ansich sind kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?