Kann ich mit pille anfangen wenn ich schmierblutung habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst sie weiterhin nehmen, würde aber bis nach der ersten pause zusätzlich verhüten, da du nicht am ersten tag deiner periode die erste pille genommen hast und diese vl nur von der pille danach kam. kannst sie natürlich auch absetzen, warten bis dein zyklus sich normalisiert hat und dann beginnen, aber verlassen würde ich mich auf den schutz jetzt auf keinen fall. schwindelig wird einem von der pille nicht.. vl ein bissl mehr trinken;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khuvh
30.01.2013, 22:15

ich hör mal lieber auf mit der pille und nehme sie erst dann wieder wenn ich richtige monatsblutung habe ;) es ist dann vllt sicherer ;) und wenn ich sie erst dann mehme wann wirkt sie dann ? also wann kann ich danach wieder GV haben ohne kondom ?

0

Also Der Schutz ist erst nach 7 korrekt genommenen Pillen gegeben. Durchfall ist erst gegeben wenn du MIN 3 wässrige stühle an einem Tag hattest und das innerhalb von 4h nach einnahme der Pille, ist das nicht der Fall, macht das auch gar nichts mit der Pille.

Die Schwindelgefühle können durchaus von der Pille kommen, dennoch solltest du sie weiter nehmen.. die ersten 3 Monate der Einnahme kann es zu verstärkten Nebenwirkungen kommen, danach sollte es okay sein, wenn nicht solltest du eine andere Pille versuchen ..

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khuvh
30.01.2013, 22:22

aber ich bekomme normal meine periode am 7. und des war nur schmierblutung kann ich trotz schmierblutung anfangen ?

0

Was möchtest Du wissen?