Kann ich mit Paypal zahlen ohne Geld auf dem Paypal Konto?

3 Antworten

Dein paypal Konto müsste doch sowieso mit Deinem Girokonto "verknüpft" sein - wenn Du mit PP was kaufst, wird normalerweise der fehlende Betrag vom bankkonto abgebucht.

Klar, wenn du die Bezahlung durchführst, wirst du gefragt ob du per Bankeinzug/ Kreditkarte zahlen wíllst. Diese Konten sollten aber gedeckt sein.

Ja, das geht. Dazu mußt du allerdings vorher dein Bankkonto verifiziert haben... Das wird dann automatisch abgebucht

Wie lange dauert es, bis das Geld vom Konto auf dem PayPal Konto gutgeschrieben ist

Habe gestern Abend (16.30 Uhr) Geld vom Bankkonto auf mein PayPal Konto überwiesen. Auf dem Bankkonto ist es schon seit gestern Abend weg - auf dem PayPal Konto ist noch nichts angekommen. Wie lange dauert so was?

Wollte mein neg. PayPal Konto ausgleichen. Ab wann kann ich denn mit dem Geld rechnen?

...zur Frage

Wie lange dauert es im Durchschnitt bei einer solchen Überweisung?

Bis das Geld vom Sparkassen Konto auf PayPal überwiesen wird.

...zur Frage

Überweisung an mein PayPal konto wie lange dauert es?

Hallo, ich habe heute Geld auf mein Paypal Konto überwiesen um es "aufzuladen" nun wollte ich fragen wie lange es dauert bis dieses auf mein Paypal Konto gutgeschrieben wird. ( ich habe es von meinem registrierten Bankkonto überwiesen)

Ich bedanke mich im voraus für die Rückantworten

LG Skorp

...zur Frage

PayPal verzögerte Zahlung?

Hey, habe gestern 50 EUR auf mein soziemlich blankes Giro-Konto überwiesen. Die Überweisung dauert anscheinend 2-3 Tage. Nun hat mir PayPal heute automatisch von nem laufenden Abonnement 10 EUR abgezogen, obwohl ich auf dem Konto derzeit nur 7 EUR habe. Wann zieht PayPal das Geld von meinem Giro-Konto ein? Versucht es PayPal ein paar Tage später nochmal mit der Lastschrift? Muss ich Straf-Zahlungen fürchten?

...zur Frage

Wie lange kann mein Paypal Konto im Minus sein?

hallo folgende Frage ich bekomme erst in 5 Tagen mein Lohn und ich muss heute etwas ganz dringendes bezahlen. Ich kann es per Paypalkonto bezhalen aber dan versucht ja Paypal das Geld von meinem Konto zu nehmen. Wie lange kann ich also bei Paypal im Minus bleiben? reichen da 5 Tage aus bis mein Lohn kommt oder muss ich in den tagen angst haben das men Paypal konto gesperrt wird??

Würde mich sehr über eure Antwort freuen

...zur Frage

Sparkasse Überweisung PayPal

Hallo Community,

am Samstag hat mir PayPal gesagt, ich bin 5 Euro im Minus. Dann wollte ich die von meinem Sparkassen (Giro) Konto auf mein PayPal Konto überweisen. Bei PayPal steht, dass das ca. 1-2 Tage dauert. Allerdings ist das Geld immer noch nicht da. Auf meinem Konto wurde es bereits abgebucht. Weiß jmd, wie lange es norm. dauert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?