Kann ich mit Paypal bezahlen, wenn mein Konto noch nicht verknüpft ist?

4 Antworten

Wenn dein Konto noch nicht verifiziert ist, dann kannst du nicht per Lastschrift zahlen. Du könntest höchstens noch eine Kreditkarte hinterlegen, das ginge dann.

Du musst bei der Bank, Geld auf dein PP - Konto überweisen, dann geht es. Die Überweisungs - Details findest du unter "Geld einzahlen".

Nein, um mit PayPal zu bezahlen, muss mindestens eine Zahlungsinformation hinterlegt sein, also Konto, Kreditkarte, Gutschein, etc.

konto ist hinterlegt, aber ich sollte noch so ein bestätigungs ding bekommen. 1 cent überweisung wo dann auf dem Auszug eine vierstellige nummer steht

0
@OchWellenteim

Das hört sich ja nach Betrug an ... bei PayPal braucht man sowas nicht zu machen! Eine Nummer bekommt man bei PayPal auch nicht!

0

Paypal Guthaben erforderlich?

Hallou,

ich bin momentan dabei mir Paypal einzurichten und habe bereits mein Bankkonto verknüpft. Nun gibt es auf der Paypal Seite die Option sein Paypal-Guthaben aufzuladen. Da stellt sich mir nun die Frage, ob ich dies manuell tun muss.

Also angenommen ich bestelle etwas auf Amazon und bezahle über Paypal. Reicht es da, das mein Bankkonto verknüpft ist und die Bezahlung geht automatisch oder muss ich vorher mein Guthaben aufladen, damit ich mit Paypal bezahlen kann?

Danke schon mal! :-)

...zur Frage

paypal mit girokonto wie geht das!

Hallo Leute, es geht darum, dass ich mir auf Ebay ein Artikel bestellt haben, die Zahlungsmöglichkeiten sind Paypal, Lastschrift, Kreditkarte Ich habe bereits ein Paypal Konto und wenn ich darauf klicke muss ich mich anmelden doch dann fragt er nach meiner Kreditkartennummer Das Problem ist ich habe ein Girokonto, darauf hin habe ich versucht mich mit mit meinem Girokonto anzumelden doch dann soll ich einen Betrag von 50-1000 Euro auf das Konto laden. Dann hab ich die anderen Zahlungsmöglichkeiten versucht doch ist es sicher mit Lastschrift zu bezahlen? Weil man eine Kontonummer angeben muss Ich kenne mich mit solchen Sachen garnicht aus. Geht das auch wenn ich nicht mein sonder meine Eltern über ihr Paypal Konto das bezahlen, über meinen Ebay Account?

...zur Frage

Paypal Problem (Zahlungsquelle hinzufügen) Battle.net

Hi, habe ein Problem. Und zwar soll ich beim bezahlen auf Steam und in Battle.net mit Paypal ein neues Konto oder eine neue Kreditkartennummer hinzufügen, obwohl mein paypal bereits mit meine Kreditkarte und sogar mit meinem Konto verknüpft ist. Wenn ich mein derzeitiges konto (dass bereits hinzugefügt ist) hinzufügen möchte heist es nur Konto bereits Verknüpft und bei der Kreditkarte das selbe.Bitte helft mir!

...zur Frage

Paypal Problem (Zahlungsquelle hinzufügen)

Hi, habe ein problem. Undzwar soll ich beim bezahlen auf steam und bei League of Legends mit Paypal ein neues konto hinzufügen, obwohl mein paypal bereits mit meinem Konto verknüpft ist. Wenn ich mein derzeitiges konto (dass bereits hinzugefüht ist) hinzufügen möchte heist es nur Konto bereits Verknüpft. Bitte helft mir!

Mfg Fabs

...zur Frage

Paypal wie bezahlen ohne Guthaben?

Habe mir vor kurzem ein Paypal Konto erstellt und mein Bankkonto erfolgreich verknüpft.

Meine Frage: Kann ich jetzt auf Amazon/eBay problemlos mit Paypal bezahlen, sodass es automatisch von meinem Bankkonto abgebucht wird? Oder muss ich vorher mein Paypal-Guthaben über meine Bankverbindung aufladen um bezahlen zu können?

Welche der 2 Methoden wäre effizienter?

...zur Frage

Ist PayPal mit meinem Bankkonto verbunden?

Hallo, ich habe gerade ein paypal konto eröffnet die ich noch verifizieren muss. Meine frage wäre wie ist das mit dem geld einzahlen. Muss ich ich geld auf das paypal konto überweisen oder kann ich einfach bezahlen und es wird mir von meinem konto abgezogen da paypal und mein konto ja verknüpft sein müssten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?