Kann ich mit Nüssen zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich nehme davon auch nicht zu. Wenn du unbedingt zunehmen willst fange an ein wenig Sport zu treiben.

Ich kann alles essen und nehme kein Pfund zu, im Gegenteil ich nehme ab sobald ich eine Mahlzeit auslasse und bin seit eh und je leicht Untergewichtig.

Seit ich angefangen habe mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren, brauche ich mehr Energie und esse mehr als sonst. Habe innert 2 Wochen fast 3 Kilo zugenommen!! Bin richtig happy und fühle mich total wohl.

ladymyquityy 01.11.2012, 15:58

Oh Ja, danke ich werde es auch versuchen ;). Guter Tipp

0

Wenn Du gesund zunehmen willst, iß gesunde Kohlenhydrate wie : Vollkornbrot,Vollkorn- Nudeln. Und Nüsse. Und Bananen.Und gönn Dir schmackhaften Käse und Quark. Und schmiere Dir die gute, alte Butter aufs Brot. Du solltest nur langsam zunehmen. Auch Entspannungsübungen und ausreichend Schlaf sollten Dir weiterhelfen.

Aszidd 03.11.2012, 06:56

Wenn du gesund zunehmen willst, dann lass das Vollkornbrot, den Käse, den Quark und vor allem die Butter weg.

0

jaaa, Nüsse haben viele verschiedene Fettsäuren, die allerdings nebenbei noch sehr gesund sind. Nüsse eignen sich für ein Gesundes zunehmen besonders gut. :DDD

Nüsse sind aufjedenfall Kalorien haltiger als man denkt. Aber wen man zunehmen möchte, passiert nicht vielen, dan iss einfach Schockoldae oder öfters mal ne zwischen Mahlzeit.

Das mit den Nüssen stimmt nicht.. Ich bin auch sehr schmal & esse wie sonst was, aber nehme einfach nicht zu. Ich habe das mit den Nüssen auch ausprobiert, obwohl ich eigentlich keine mag.. Bei mir hat es echt NICHTS gebracht.. ich habe sie wochenlang gegessen & gehofft das ich langsam mal zu nehme. Hoffentlich hilft es dir wenn ich dir sage das das totaler Schwachsinn ist. Sonst viel Glück :)

fett hat die meisten kalorien, 1 g=9 kcal, heisst aber nicht, dass deine gewichtszunahme überwiegend von fette kommen soll, sie schaden woanders, nämlich den blutgefässen durch fettablagerungen.

Mit gesunden Sachen nimmt man auch nicht so zu.In Nüssen sind gute Fette, ja.Aber ob man da so von zunimmt....Ich weiß nicht.Probier's halt aus.

doch schon, pistazien sind auh sehr fettig :)

Was möchtest Du wissen?