Kann ich mit nem Tattoo baden gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte noch. Wasser- bzw. Chlorwasser, kann die Wundheilung beeinträchtigen, und Farbe herausspülen. Normaler Weise, hätte dich dein Tätowierer darüber aufklären müssen. 4-6 Wochen, sollte das Tattoo nicht aufgeweicht werden.

ganz genau, gut erklärt.

1

Danke!

0

Ich würde die Leute vor dem Bild bewahren.... gehe lieber nicht... es sei denn es ist ist ein schönes Bild....