Kann ich mit Monster Reinkarnation, der Weiße Stein der Legende abwerfen , sein Effekt aktivieren und durch den Effekt meiner Zauber wieder auf die Hand nehmen?

1 Antwort

Nein, den Effekt von Weißer Stein der Legende kannst du zwar benutzen aber bei den Effekt von Monster Reinkarnation musst du ein anderes Monster vom Friedhof auf die Hand nehmen, ausser du hättest ein Zweiten Weißer Stein der Legende bereits auf den Friedhof dann würde es gehen.