Kann ich mit meiner xbox 360 zusammen mit meinem Freund (xbox one) gta online Spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Leider ist kein Cross-Plattform spielen möglich...

Giebt es Croos-plattform überhaupt schon?

1
@90123

Ja. z.B. können PS4-Spieler mit PC-Spieler Rocket League spielen.

0

GTA 5 ist kein Plattformübergreifendes Spiel, dass heißt, jede Konsonengeneration und PC können nur unabhängig von einander gespielt werden.

Also wenn es dasselbe gta ist müsste das ja eigentlich funktionieren. Es spielen ja auch xbox spieler und pc spieler zusammen. Die Konsole ist also egal

Und wie sollte das funktionieren btw. nenn mir einen..

0

Ihr seit so dumme Kinder 

0