Kann ich mit meiner uhr ins meer?

3 Antworten

Bis zu 100 Meter tiefe ist sie Wasserdicht.

Welche Batterie für Fossil JR8985 Uhr mit Lederarmband?

Hallo, ich habe heute eine alte Uhr von Fossil geöffnet und wollte gerne eine Batterie einsetzen. Ich weiß leider nicht welche Batterie dort eingesetzt werden muss. Ich meine V362, aber V364 könnte es auch sein.

Weiß das jemand sicher? Die alte Batterie wurde leider ziemlich achtlos entsorgt.

Viele Grüße und vielen Dank

...zur Frage

Kann man bei diesen Fahrzeug einen Motor einbauen?(link in der Beschreibung )?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NGJCED8/ref=mp_s_a_1_7?qid=1454478602&sr=8-7&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=lego+technik+mit+motor+und+fernsteuerung&dpPl=1&dpID=51nO3mbI9bL&ref=plSrch#

...zur Frage

Edelstahl und Metall...Frage zu einer Uhr

Moin, Ich habe am Freitag eine Uhr für meine Freundin gekauft, von Fossil. Sie ist gegen Metall allergisch und auf der Uhr steht: "Stainless Steel" ...also Edelstahl Also eig. sind es ja verschiedene Materialien. Könnte es trotzdem Probleme geben?

...zur Frage

Fossil Uhr umtauschen?

Ich habe mir vor 2-3 Monaten eine fossil Uhr gekauft und habe 2 Jahre Garantie drauf aber zählt die Garantie auch wenn ich sie kaputt gemacht habe (habe mich ausversehen raufgesetzt) und kann ich sie dann in jedem beliebigen Fossil laden zurück geben oder nur da wo ich sie gekauft habe?

...zur Frage

Aus meiner Fossil Uhr , ist eine kleine stange raus gefallen .

Ich habe letztes Jahr eine Fossil Uhr geschenkt bekommen,nur jetzt habe ich ein Problem .Das Problem ist eine kleine Stange ist raus gefallen .Die Uhr ist auf einem Lederarmband,praktisch könnte man die ab machen und auf eine andere machen . Naja egal . Die Stange habe ich verloren , hat sich gelöst , dass heißt sie klappt zur Seite . Kaputt ist sie nicht ,aber wie viel kostet sowas kleines bei Fossil ?

...zur Frage

Kann man das Armband der Fossil Herrenuhr Nate wechseln?

Hallo. Meine Frage ist, ob man bei der Fossil Uhr Nate mit Metal Armband auch ein Lederarmband machen kann. Also wechseln?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?