Kann ich mit meiner Tochter schon zum Urologen?

14 Antworten

Du kannst zum Urologen gehen. Es gibt auch Urologen in Ambulanzen von Kinderkrankenhäusern. Creme kann bei einer Blasenentzündung leider gar nichts bewirken. Deine Tochter sollte auf jeden Fall reichlich trinken, damit die keime ausgespült werden. Bei größeren Flüssigkeitsmengen sollte es kein süßer Saft sein, weil die Zuckermenge dann recht groß sein kann. Ein Tee wäre gut. Aber das Trinken ersetzt keine Behandlung der Blasenentzündung.

Ja unbedingt, ich kann nicht verstehen warum der Kinderarzt da nicht schon längst reagiert hat. Was ich allerdings nicht verstehe, wenn er Salben verschreibt, scheint ja nicht die Blase entzündet zu sein, das lässt auf einen Pilz im Vaginalbereich schliessen. Dann bräuchtest du aber eine Kindergynäkologin keinen Urologen.

Die salbe soll gegen die entzündung sein--.er sieht immer das der Vaginal bereich gerötet ist!!

0
@Lene28

Eben spricht für einen Pilz, die Vagina ist innen rot und der Rand ist scharf begrenzt. Eine Blasenentzündung sieht man von aussen nicht, die kann man nur mit einem Urintest feststellen. Spätestens nach 3 Blasenentzündungen überweist man ein so kleines Kind zum Urologen, weil man da einen Rückfluss in die Nieren vermutet. Das müsste dann operiert werden, weil das die Nieren schädigen kann.

0
@Goodnight

Nein Pilz wurde Untersucht!! Ist nicht!! Und der Urin wurde auch Untersucht...

0

Ja, gehe mit ihr dorthin. Und achte darauf, dass sie immer trockene Unterwäsche trägt. Denn feuchtes Klima provoziert immer wieder Blasen-Entzündung.

Arrow John diggle Sohn/tochter?

Ich verstehe nicht wieso er erst Tochter sara hat und in staffel 5 auf einmal Sohn JJ kann mir das jemand erklären ?

...zur Frage

Entschuldigung für Schwimmunterricht in der Schule?

Wie könnte man diese formulieren. Ich muss eine für meine Tochter schreiben .

...zur Frage

was tun gegen schmerzen Blasenentzündung?

ich habe eben gemerkt, das ich mal wieder eine Blasenentzündung bekomme. Das ist bei mir nicht selten. Normalerweise verschreibt mir der Arzt ein Antibiotikum und nach ein oder zwei Tabletten werden die Schmerzen erträglich. Doch jetzt haben die Ärzte geschlossen und ich kann erst morgen früh gehen. Habt ihr ein paar hilfreiche Tipps für mich wie ich den Tag bis morgen überstehe ohne große Schmerzen?

...zur Frage

wan wird ein Mensch krank geschrieben

unsere Arbeitskollegin hat seit Anfang Novemeber sehr viel beschwerden mit einer Blasen unnd Nierenentzündung. Seitdem muss sie Antibiotika nehmen, aber die Medizin hilft nicht. Sie ist nicht mehr in der Lage ihre Arbeit richtig zu erfüllen, aber sie wird nicht krankgeschrieben. Jetzt hat sie den Zustand erreicht, dass es ihr sehr schwer fällt morgens aufzustehen. Sie hat immer Blut und Eiweiss im urin, ist bei einem Urologen in Behandlung, der aber nur andere Sorten Antibiotika verschreibt. Was aknn sie machen ? Wir haben Angst, dass sie noch kränker wird.

...zur Frage

Schmerzen im und am Mund - was kann das sein?

Meine Tochter klagt über Sxhnerzen am Mund in Mund was kann das unterhalb der Lippe sein ???

...zur Frage

Hodenschmerzen seit 2 Wochen was tun?

Also

Ich bin Jonas 18 Jahre Alt. Hatte vor gut 2 Jahren eine nebenhodenentzündung die ich mit Antibiotika besiegt habe :)

Nun vor gut 2 Wochen gab es ein leichtes Ziehen im linken hoden plus Eine leichte Blasenentzündung.

Bakterien waren nicht im urin...

Hausärztin hat ohne den Hoden irgendwie anzuschauen gesagt ich hab evtl nur einen Zug abbekommen und hat mir ein pflanzliches Mittel gegen die blasenentzündung verschrieben. Die blasenentzündung verschwand doch das leicht e Ziehen blieb, aber war kaum bemerkbar

Gestern dann auf einmal tat der Recht Rhodes weh und zwar mit stärkeren schmerzen die mittlerweile aber wieder auszuhalten sind

Jetzt will ich zu Mir Urologen. Alle haben zu oder man kann sie erst morgen früh wieder anrufen. Wenn man was akutes hat darf man dann etwa nicht zu Mir Urologen??

Was könnte ich haben?

Rot ist mein hoden nicht und auch nicht frößer nur schmerzen und eher so ein Druck der oft wiederkehrt.

Ich hab jetzt vor noch zu einem anderen allgemeinster zu gehen hoffentlich untersucht der besser und verschreibt mir evtl was das mir hilft.

Habe Angst das ich eine Hodentprsion habe :(

Was könnte ich haben?

Liebe Grüße

Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?