Kann ich mit meiner ps4 die vr brille uneingeschrengt benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ich habe selber eine PSVR und eine PS4 und es funktioniert alles einwandfrei. Ich habe seit 2 Wochen auch eine PS Pro und sehe ehrlich gesagt fast keinen Unterschied. Also 100%ige Empfehlung von mir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sascha432001
20.11.2016, 21:08

cool großes danke

1
Kommentar von DarkArow
08.12.2016, 11:41

Muss ich leider kritisieren. Du siehst keinen unterschied da noch kaum ein spiel ein Ps4 pro update (patch) für die ps vr hat.

0

Spiele, die die Brille nicht unterstützen, kannst du dir auf einem virtuellen Bildschirm in der VR anzeigen lassen bzw. hast du dann das Bild im Raum schweben. Ob du das willst, ist natürlich eine andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sascha432001
19.11.2016, 21:00

ich wollte nur wissen ob meine ps4 auch umfangreiche vr spiele flüssig abspielen kann

0
Kommentar von Sascha432001
19.11.2016, 23:23

ok danke hast mir sehr geholfen

1

Was möchtest Du wissen?