Kann ich mit meiner Postbank Card auch über einen Sparkassenautomaten Geld abheben?

3 Antworten

eventuelle gebühren werden im automatendisplay VOR dem "auszahlungsbefehl" angezeigt. manchmal wird auch per aufkleber am automaten darauf hingewiesen, dass kunden von fremden instituten gebühren zahlen müssen.

Sparkasse weiß ich nicht aber bei der Commerzbank geht das! Kostenfrei, weil sie irgen wie zusammengeschlossen sind! Must mal in der nähe vom Geldautomaten der Postbank schauen, da hängen Tafeln mit welcher Bank sie zusammen arbeiten!

Ja,stimmt, gehören ja der Cash Group an.Hatte ich auch schon mal gehört,aber dachte vielleicht, muß nicht soooo viel Gebühren zahlen.Na egal, dann gehts halt vor dem Einkauf im Supermarkt jetzt immer erst ind die Stadt :o/ Danke Euch trotzdem ;o) und schönen Abend noch.

0

Wenn du eine Postbank EC-Karte hast, dann ja. Allerdings kosten die Gebühren 4,50 EUR/Buchung.

was ist billiger? Mit der Postbank Spar Card in England Pfund abheben oder in D € in Pfund wechseln?

Kann ich besser in Deutschland in der Hausbank € in Pfund wechseln oder besser mit der Postbank Spar Card in England Geld abheben?? Was ist günstiger? Ich muss ca 3000€ gewechselt haben....Bei meiner Hausbank bekomme ich glaube ich für 1,28€ 1 Pfund ( Im Dezember zuletzt gewechselt) DIe Dame der Postbank Hotline konnte mir dazu keine Auskunft geben und sagte das müsste ich am besten testen... Danke schonmal

...zur Frage

Kostet die "Postbank VISA Card Prepaid" etwas?

Also ich habe mir bereits ein "Postbank Giro start direkt"-Konto zugelegt.Nun würde ich mir dazu gerne die "Postbank Visa Card Prepraid zulegen".Aber was kostet das?Ich bin übrigens 15 wenn das irgendeine Rolle spielt.

...zur Frage

shell postbank geld abheben

Hey

Man kann mit einem Girokonto der Postbank ja bei Shell Geld abheben. Gibt es da ein Limit das nicht überschritten werden kann? Also ich mein ein Limit das unverständlich ist wie zb 50€. Denn das eine Tanke keine 1000€ auszahlen kann ist klar.

Ich habe eig. vor 150€ abzuheben, ist das möglich?

...zur Frage

Was kostet eine Bareinzahlung auf ein Postbank-Konto bei der Postbank?

Hallo

Weiß hier jemand, was es an Gebühren kostet wenn ich zur Postbank gehe und dort Bar Geld auf ein fremdes Postbankkonto einzahle?

...zur Frage

Kann ich mit meiner Postbank card auch Geld in den USA abheben?

Das V Pay Zeichen ist drauf...

...zur Frage

kostenlos geld abheben (wüstenrot)

Muss ich etwas bezahlen wenn ich mit meiner wüstenrot karte Geld auf einem Sparkassenautomaten abheben will ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?