Kann ich mit meiner Nvidia GTX 260 das vor kurzer Zeit erschienene Spiel Evolve überhaupt spielen?

...komplette Frage anzeigen Evolve - (Evolve, Spielbar, GTX 260)

2 Antworten

GTX 260? Puh, wie alt ist die denn? Sieht schlecht aus denke ich.

Nicht mehr neu, ca 4-5 Jahre alt.Allerdings lässt sich dadrauf noch CS GO auf mittel mit über 100 fps spielen.

0
@Ratchet008

Hab mal Google gefragt:

Minimale Voraussetzungen:

CPU: Core 2 Duo E6600 oder Athlon 64 X2 6400

RAM: 4GB

Grafikkarte: GeForce GTX 560 oder Radeon HD 5770

Videospeicher: 1 GB

Festplatte: 50GB

Betriebssystem: Windows 7 64bit oder Windows 8.1 64bit

1
@An0nym0us216

Naja, dass habe ich auch schon gesehen, allerdings gibt es ja Spiele, wo so etwas übertrieben drauf geschrieben wird.

0
@An0nym0us216

Das stimmt auch wieder.Habe leider zur Zeit 100€ zu wenig um mir den PC zusammen zu stellen, den ich haben unbedingt haben möchte :( Macht aber nichts, da sich ja noch ein paar andere Spiele immerhin noch mit recht guter Grafik drauf spielen lassen.

Hier mal kurz meine PC Komponenten:

Gehäuse: GEH ATX Midi Cooler Master black

CPU: i7 920 2.67ghz 4800MHz 8mb Cache

CPU-Kühler: CPUK EKL Alpenföhn Brocken 5775

GPU (Grafikkarte): GTX 260 Sonic Core 216

GPU-Kühler: VGAK Arctic Cooling Accelore Xtreme GTX 280

Mainboard: Gigabyte GA-EX58-UD3R X58

Netzteil: 400 Watt Corsair CMPSU-400CXBU   (Für diese Komponenten deutlich mehr als ausreichend)

Ram: DDR3 4x4GB 1333-999 NT K2 GSK#

u.s.w.

0

nein.

Was möchtest Du wissen?