Kann ich mit meiner Mama darüber reden

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn deine Freundin das Gefühl hat, das ihr Mutter ihr helfen könnte und die Situation verstehen würde, sollte sie es tun, Wenn nicht dann nicht. Ich habe leider nicht so gute Erfahrungen mit meiner Mutter über Jungs zu reden, aber das muss ja nicht heißen dass es bei der Mutter deiner Freundin auch so ist. Ich wünsche ihr viel Glück und hoffe dass ich helfen konnte.

Lg Linchen1912

Wenn das Verhältnis in Ordnung ist, unbedingt! Mit wem sonst?

Ja sie kann es versuchen aber sie kann ja auch mit einer Freundin reden wenn sie davor Angst hat mit ihrer Mutter zu reden oder falls sie ne ältere Schwester hat die ihr ein Rat geben kann...

Eine Mutter ist da um zu helfen und ich denken ihre Mama wird sich freuen, wenn sie merkt, dass ihre Tochter das Vertrauen hat mit ihr über das Thema Liebe zu reden. Ich persönlich finde ja, dass die Mama in (fast) allen Situationen die beste Ansprechpartnerin ist!

Und alles Gute an deine Freundin, sie schafft das schon! :)

Du kannst mit deiner Mutter über alles reden. Ohne Ausnahme!

Wenn sie mit ihrer Mutter über alles redet, dann kann sie auch mit ihr da rüber reden.

Viel Glück

Ja, ich hab mit meiner Mutter auch immer über sowas geredet :)

Ja alle fragen für eine "Freundin" , in welchem sinne verletzt ? Körperlich oder selisch ?

Was möchtest Du wissen?