Kann ich mit meiner Krankenkassen karte in Deutschland fliegen als jugendlicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, sowas geht nicht. Und im übrigen MUSST du irgendeine Art von Legitimation besitzen in dem Alter. Ausweis oder Pass. Dass die Kinder bei den Eltern im Pass eingetragen sind geht schon lange nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das funktioniert nicht. Du brauchst einen eigenen Ausweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Mindestens einen Perso solltest du nachweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 16 bist du verpflichtet dich ausweisen zu können aber auch wenn du nur 14 bist ist es gut einen Perso zu haben. Zum fliegen lohnt sich ein Reisepass - dann kannst du auch mal weiter fliegen 😅 Aber eins von beiden brauchst du auch für innerdeutsche Flüge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?