kann ich mit meiner Ice watch uhr ( original) auch schwimmen gehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal auf dem Zifferblatt. Da steht entweder 5ATM oder 10ATM. Nur mit den 10ATM Uhren "darf" man schwimmen gehen. Die 5ATM Uhren sind nur geeignet zum Hände waschen und Baden.

Diese Unterschied macht zum größten Teil der Gehäuseboden aus, der bei der 10ATM Uhr verschraubt ist. Hingegen ist der Deckel der 5ATM Uhr nur gepresst. Auch ein paar kleine Änderungen an der Krone wurden vorgenommen.

Wobei ich sagen muss dass ich schon mit mehreren 5ATM Uhren von ICE-Watch auch schwimmen gegangen bin und es ist nie etwas passiert. Aber das liegt dann in deiner Verantwortung.

vielen vielen dank !! du hast mir sehr geholfen..ja bei mir steht 5ATM ...also wohl eher nicht schwimmen gehen...naja bei dir wars ja so das du bestimmt ins schwimmbad damit gegangen bist..bei mir ist es das meer im urlaub..;D trotzdem THX nochmal ;D

0
@MariaXXArt

Ja ich war im Schwimmbad. Das Meer ist ja noch schlimmer, ich würde es dir nicht empfehlen. ;)

0

Apple Watch Series 1 oder Series 2 (für den Sport)?

Hey!
Und zwar überlege ich mir momentan meine Garmin Vivoactive gegen eine Apple Watch zu ersetzten, weil die echt gut ist aber ich gerne für den Sport eine Uhr mit Herzfrequenzmesser hätte und ich so gut wie alle Geräte (IPhone, IPad) von Apple habe. :D

Ich habe schon gesehen das der gravierende Untschied zwischen den beiden der Prozessor und die Wasser"dichtigkeit" ist. Für mich würde zwischen den beiden ein Preisunterschied von rund 55€ liegen.

Meine Frage ist natürlich nun, welche ihr habt und zu welcher ihr denn tendieren würdet.

Hauptaspekt wäre für mich eigentlich der Sport, sprich "Fitnesstracking" und das ich Nachrichten (WhatsApp) darüber lesen kann. Ich gehe zwar auch noch ab und zu schwimmen, aber da könnte ich zur Not auf meine Vivoactive zurückgreifen.

...zur Frage

5 ATM kann ich damit schwimmen gehen?:)

Hey Leute, meine Uhr (Ice Watch) hat 5 ATM ich weiß nicht ob ich mit ihr schwimmen gehen kann was sagt ihr dazu??? Danke für die Antworten (:

...zur Frage

Kann ich mit meiner Ice Watch Uhr von pierre leclercq10 atm auch schwimmen gehen?

...zur Frage

Ist meine Ice Watch gefälscht?!

ich habe letztens eine Ice watch für 40 € inkl. Verpackung erhalten

enthalten waren die uhr nen plastikteil zum präsentieren und natürlich die "tolle legosteindose"

Folgendes ist zu dieser uhr zu sagen: der sekundenzeiger ist rot der stundenzeiger hat ein mercedes zeichen (icewatch symbol) das verstellrad hat ebenfalls ein icewatch symbol eingraviert auf der uhr steht 5 atm water resistant ebenso das icewatch symbol MIT icewatchsymbol in rot-orange über dem i und watch auch in rot-orange das armband ist anscheinend aus gummi/silikon

auch die dose scheint original zu sein (hat sogar nen schlitz)

ich werde bald mal versuchen ein bild hochzuladen

hoffe mir kann geholfen werden (bei der uhr)

...zur Frage

Wie bekomme ich bei einer Ice Watch Uhr den Batteriedeckel auf?

Ich hab eine Ice watch Uhr und Sie ist stehengeblieben jetz wollte ich gerne wissen wie ich den Batteriendeckel aufbekomme

...zur Frage

ICE Watch Uhr! Unterschied zwischen original und Fälschung?

An was kann ich erkennen ob eine ICE Watch Uhr Original ist?

Z.B die auf dem Foto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?