kann ich mit meiner Ice watch uhr ( original) auch schwimmen gehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal auf dem Zifferblatt. Da steht entweder 5ATM oder 10ATM. Nur mit den 10ATM Uhren "darf" man schwimmen gehen. Die 5ATM Uhren sind nur geeignet zum Hände waschen und Baden.

Diese Unterschied macht zum größten Teil der Gehäuseboden aus, der bei der 10ATM Uhr verschraubt ist. Hingegen ist der Deckel der 5ATM Uhr nur gepresst. Auch ein paar kleine Änderungen an der Krone wurden vorgenommen.

Wobei ich sagen muss dass ich schon mit mehreren 5ATM Uhren von ICE-Watch auch schwimmen gegangen bin und es ist nie etwas passiert. Aber das liegt dann in deiner Verantwortung.

vielen vielen dank !! du hast mir sehr geholfen..ja bei mir steht 5ATM ...also wohl eher nicht schwimmen gehen...naja bei dir wars ja so das du bestimmt ins schwimmbad damit gegangen bist..bei mir ist es das meer im urlaub..;D trotzdem THX nochmal ;D

0
@MariaXXArt

Ja ich war im Schwimmbad. Das Meer ist ja noch schlimmer, ich würde es dir nicht empfehlen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?