Kann ich mit meiner Handynummer einen neuen whatsappaccount erstellen wenn ich mein alten Account gelöscht habe oder benötige ich eine neue Nummer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Account löschen dann kannst du mit derselben Nummer einen neuen erstellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ein neuen Whatsappaccount brauchst du selbstverständlich auch eine neue Nummer falls du die alte nicht weiterhin verwenden möchtest..
Ich habe jetzt meine Handynummer gewechselt und benutze aber trotzdem Whatsapp mit meiner alten nummer also das geht auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub neue nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst automatisch in deinen alten Account eingeloggt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kann ich mit meiner Handynummer einen neuen whatsappaccount erstellen wenn ich mein alten Account gelöscht habe!

Kurz & knackig: Ja!

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?