kann ich mit meiner graffikkarte 2 bildschirme anschließen?

2 Antworten

Du musst hinten am PC gucken. sind da 2 anschlüsse oder mehr, dann ja. dabei wird aber unterschieden zwischen HDMI, DVI und VGA.

DVI ist der heutige, wenn auch alte, standard, der im grunde das gleiche ist wie HDMI bloß ohne audio. 

HDMI ist, wie gesagt, das gleiche wie HDMI, nur dass dort auch Audio mit übertragen werden kann wenn der monitor/TV lautsprecher hat.

Und VGA Ist der uralte anschluss, und unterstützt nur 1280x720p wenn ich nicht irre, also kein volles HD. Ist aber trotzdem brauchbar.

Den 2. Monitor musst du im betrieb eigentlich einfach anschließen, und in Windows dann den 2. Monitor definieren.

Wenn die Grafikkarte 2 oder mehr Bildschirm Anschlüsse hat dann schon

Du schaust auf die Rückseite deines PC's, ob neben dem Anschluss, bei dem dein erster Monitor angeschlossen ist noch ein Anschluss frei ist

0

Was ist das für eine Grafikkarte?

0

Ups sry frage nicht Gans gelesen...

0

Wenn das Kabel kein DVD hat gibt es dafür Adapter

0

Was möchtest Du wissen?